Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16243
Syvaren
Teilnehmer

„Bogner!“

„Hm?“ Macht unschuldige Augen.

„Hast du auf 18 statt 19 gedrückt?“

„Nein.“ Seine Augen werden noch grösser.

Ich schaue auf die Uhr, dann auf den Turnier-Timer. „Wir wollten doch um 19:30 Uhr beginnen, und jetzt läuft die Runde schon. Dabei sind wir noch nicht bereit.“

Bogner zuckt mit den Schultern. „Vielleicht sind andere da.“ Zuckt noch einmal, hüpft vom Stuhl und geht zum Lagerfeuer, da es jetzt noch kein Futter für ihn gibt.

 

Tja, so läuft das also, wenn man seine Monster ein Turnier planen lässt. 😅 Nichtsdestotrotz werde ich ab ca. 19:30 Uhr schreiben, und dann ist vermutlich auch Bogner wieder an meiner Seite. 😉 Ist noch jemand dabei?