Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16293
Nion
Moderator

Liebe Syvaren – die hier immer so treu die Stellung hält. 💙 Schön zu lesen, wie es mit Deinen Projekten (und dem Monsterprojekt im Speziellen) voran geht. Es freut mich sehr, dass Dir der Turnier-Timer immer mal wieder zu einem kleinen Scheib-Boost verhelfen kann.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn jemand erzählt, wie gut es für ihn funktioniert, zwischen verschiedenen Projekten zu switchen. Ich bin ja aus vollem Herzen der eine-Sache-nach-der-anderen-Mensch. Am liebsten wache ich morgens auf und weiß: Heute ist eine Sache A dran. Morgen darf dann eventuell die Sache B dran sein. (Wenn es sein muss.)

Ein herzliches Willkommen an unsere jüngsten Neuzugänge und viel Freude mit euren frisch adoptierten Monstern. Ich falle nun ins Bettchen. Schlaft gut, ihr Monsterhalter! 🌙⭐