Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16294
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich freue mich immer, etwas von euch zu lesen und ein wenig mitzuerleben, wie eure Geschichten wachsen. 💓 Das ist ja auch das Schöne an einem Forum wie diesem.

Ich konnte auch sehr lange nicht zwischen den Projekten switchen und entweder nur an A oder dann nur an B schreiben. Ich schaue aber, dass es möglichst unterschiedliche Projekte sind, also eine anspruchsvolle High Fantasy im Erstentwurf und ein lockerer Liebesroman zum Abschluss. 😉 Ich versuche auch, möglichst auch Hinweise zu achten, damit ich mich dann nicht verstricke. Irgendwann kristallisiert sich dann meistens auch ein Projekt heraus, an dem ich intensiver arbeite, und das andere bediene ich dann nur noch während Wartezeiten (Tippen am Handy).