Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16364
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

@Syvaren: Wow, ich wüsste nicht, ob ich mein Manuskript einfach löschen könnte. Aber wenn du ein besseres Gefühl mit dem neuen Anfang hast, dann scheint es gut zu sein. Zumal ich selbst meine Geschichte gerade ziemlich auseinandernehme, gelöscht habe ich aber noch nichts endgültig. Ich hatte bereits viel geschrieben, aber das Feedback hat mich einige Dinge nochmal überdenken lassen, die jetzt geändert werden. Die Planung dürfte in ein paar Tagen fertig sein, sodass ich bald schreiben kann und eventuell im November noch ein wenig zu tun habe. Immerhin füttere ich Plum Bun wieder zu seiner Befriedigung.

Wer von euch hat vor, beim NaNo mitzumachen?

Q, Plum Bun & Balu