Antwort auf: [2022] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2022] Monster-Chat Antwort auf: [2022] Monster-Chat

#16386
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Wie geht es euch? Kommt ihr mit euren Projekten voran? Oder seid ihr schon fleissig am Planen für November?

Im Moment geht es mit einer Geschichte wieder etwas vorwärts. Ich hoffe, sie vor dem nächsten Lektorat und dem NaNo zu Ende schreiben zu können. Noch fehlen etwa dreissig bis vierzig Seiten, die ich bis in einer Woche gerne schreiben würde. Aber wenn es dann nicht klappt, dann ist das halt so. 😉 Im November werde ich vor allem an angefangenen Projekten arbeiten, damit die bald zu einem Abschluss kommen. Das fühlt sich viel besser an als halbgare Sachen. Für Wettbewerbe habe ich immer mal wieder eine Leseprobe hier und dort erstellt, weshalb es dazu gekommen ist. Das Chaos möchte ich nun endlich aufräumen. 💪

Wäre heute Abend jemand dabei mit einer Runde über die Wettbewerbswiese? Ab 19 Uhr oder 19:30 Uhr könnte ich. 😊 Ich schalte schon einmal den Timer scharf …