Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16589
Syvaren
Teilnehmer

Wunderbar, so ein warmes Kaminzimmer am frühen Morgen. Ich habe schon Kakao gemacht. Für Kaffee … Hm, ja, ich könnte auch einen aufsetzen, aber gerade ist mir mehr nach Kakao. Bitte, es hat genug. Bedient euch.

Gestern lief es leider nicht wie erhofft. Da war ich mittendrin, und wie aus dem Nichts erwachte ein Kind und riss mich aus dem Flow und vom Laptop weg. Deshalb habe ich meine Sprints unterbrochen.

Wie schön, dass du auch ein positives Gefühl aus diesem November mitnehmen kannst, Nion. Deine Zeilen haben mich zum Lächeln gebracht. Sie erzählen so von der Liebe zum Schreiben und zu Geschichten, und ich wünsche dir von Herzen, dass die 2016er Geschichte den ganzen Zauber für dich neu entfalten kann.