Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16793
Q. Traschoff
Teilnehmer

Ich konnte im Februar wieder ein paar Tausend Wörter zu meinem Manuskript hinzufügen und bin froh, dass ich das Loch, das mich die letzten zwei Jahre im Frühjahr eingeholt hat, dieses Mal scheinbar überwunden habe. Jeden Monat geht es ein wenig voran, bis ich dann vielleicht mal mit einer ersten Überarbeitungsrunde beginnen kann…

Mich hat die Krankheitswelle leider nicht ausgelassen, aber ich konnte trotzdem weiter schreiben. Ich hatte lediglich ein wenig Husten und Schnupfen, Fieber oder Gliederschmerzen sind aber nicht dabei gewesen.

@Syvaren: Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt für eine Weile gesund bleibst.

Plant jemand am April Camp teilzunehmen?

Q