Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16794
HappyMood
Teilnehmer

Ich komme auch Stück für Stück voran. Es tut so gut, einfach mal wieder zu schreiben, ohne irgendwelches Unizeug noch im Hinterkopf zu haben. ♥️

Ich bin zum Glück von der Krankheitswelle verschont geblieben. Mich hat dafür die Inventur heimgesucht, die mehr Zeit gefressen hat als sie sollte… Aber zumindest geht das ja auch nicht für immer. Wer kam auch bitte auf die dämliche Idee, das mitten im laufenden Betrieb machen zu müssen? Da ist es doch wirklich kein Wunder, wenn man da nicht vernünftig vorwärts kommt.
Naja, egal. Ich verziehe mich weiter in meine Geschichten. Mir kommt gerade die Idee, meiner Protagonistin mein weiteres Hobby anzudichten… Würde sich sogar anbieten, wenn Instrumente eine größere Rolle spielen. Mal sehen wie es passt. Aber ich werde vermutlich nicht am Camp teilnehmen… Ich mache mir da immer selbst zu viel Druck. Vor allem wenn ich eventuell weg bin, könnte das schwer werden. Aber vielleicht komme ich dann ja mit neuer Inspiration zurück, wer weiß? ^^