Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16797
HappyMood
Teilnehmer

@Syvaren Doch, eigentlich schon. Wie gesagt, die letzte Woche war wegen der Inventur ein wenig chaotisch weil nichts mit dem Zeitplan wirklich funktioniert hat, aber da das jetzt durch ist, ist es auch wieder ruhiger geworden. Teilweise ist es so ruhig, ich genieße es solange es anhält und mir keine anstrengenden Leute vor die Nase laufen… Die tauchen spätestens zu Ostern wieder auf 😇 Weißt du denn schon, mit welcher Geschichte du (inoffiziell) am Camp teilnimmst oder wartest du den März erst einmal ab? ☺️

Auch wenn ich es liebe, zu schreiben und zu sehen wie die Geschichten wachsen, sollte ich mich vielleicht auch mal an mein Instrument setzen und üben. Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, also bewege ich mich mal. Die Figuren können ja gerne zugucken und wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann die Charakter- und Geschichtensongs spielen? 😇