Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon

#16946
Nanika
Teilnehmer

Hallo an alle,

ich habe seit sehr langem mal wieder hier her zurückgefunden und natürlich pünktlich zum NaNo Claudette aufgeweckt. Ich glaube, sie kennt mich schon gar nicht mehr, hat sich aber trotzdem gefreut, mich zu sehen. Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, am NaNo teilzunehmen und in 2021 bin ich nach der Hälfte gescheitert, weil ich nicht so richtig wusste, wie ich von A nach B schreiben sollte. Jetzt bin ich zurück bei dieser Geschichte gelandet und habe mir den Oktober schon Zeit genommen, alles noch einmal zu lesen, die Dinge zu kürzen und zu ändern, die ich ändern wollte und mir genauer zu überlegen, was alles in den Monaten passieren kann, die meine eine Hauptfigur in einem Schloss verbringt, während der zweite Hauptcharakter sich in die Marine einschleicht. Jede Menge Spionieren und Abenteuer auf beiden Seiten und natürlich auch ein bisschen Romantik.

Ich habe heute Nacht schon in den NaNo geschrieben, aber Claudette hat erst jetzt ihr Futter bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen NaNo und jede Menge Ideen und Motivation!!