Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#17044
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo, meine Monsterfreunde!

Ich hoffe, ihr seid gut mit euren Projekten vorangekommen und konntet eure Ziele erreichen, in der Statistik habe ich nämlich einige fleißige Schreiber gesehen.

Ich selbst konnte die ersten zehn Kapitel des Romans schreiben und habe mir jetzt das feste Ziel gesetzt, den ersten Teil der Reihe im aktuellen Jahr zu beenden. Irgendwie, wenn mich der Stress nicht überkommt, aber momentan habe ich einen sehr guten Flow gefunden und Balu unterstützt mich tatkräftig. Außerdem habe ich noch eine Ausschreibung bis zum Ende des Jahres entdeckt, an der ich teilnehmen möchte.

Erzählt doch mal von euren Plänen und noch viel Erfolg und Spaß beim Schreiben/Überarbeiten/Plotten/Träumen.

Q, Balu & Plum Bun