Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nion vor 1 Stunde, 55 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #11315

    Nion
    Moderator

    So schön war es mit euch am See! Im Juli gibt es eine Wiederholung. 😊

    Ich hoffe, ihr kommt alle gut nach Hause und startet glücklich und entspannt in den neuen Monat.

    Die Monster haben die Gesprächsprotokolle vom April-Camp bereits archiviert, und stattdessen den Chat wieder installiert, so dass wir bis zum Wiedersehen in Verbindung bleiben können. 😉

    Was treibt ihr heute (außer abzureisen, zuhause das Zelt zu trocknen, den Schlafsack zu lüften, Wäsche zu waschen … das übliche eben ;))? Schreibt ihr direkt weiter oder gönnt ihr euch eine kleine Verschnaufpause?

    #11344

    Rachel N.
    Teilnehmer

    Also ich schreibe direkt weiter, ha! ….oder sollte ich sagen, zum ersten Mal seit Mitte April? Nun ja, ich freue mich, dass ich weiterhin hier schreiben und dort drüben ein paar Wordsprints hinlegen kann. 🙂

    #11346

    Julia Neuberger
    Teilnehmer

    Hi Nion,

    Ich hab grade schnell deine antwort im archiv gelesen und freue mich das du  dich so über meine Worte  gefreut hast und ich habe Braska bereits gesagt das er so wichtig ist für meine Entspannung und meinen inneren Seelenfrieden😂

    Zu deiner Frage, ich hatte ja einen Pausentag geplant und wollte mich mit Braska und einem guten Buch gemütlich auf die couch setzen, doch Neptun hat so lange gequängelt das er hunger hat bis ich ihn mit knapp 2000 Wörtern zum Frühstück gefüttert hab… jetzt darf ich mich etwas auf die faule Haut legen und vllt gönnt er mir auch noch einen Moment mit Braska und einem tollen Buch… aber er meinte schon dass ich es mir nicht zu gemütlich machen sollte… wenn es nach ihm ginge wären wir nicht nur bei einem ziel von 20.000 Wörtern sondern 30.000 von diesem Monat… aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass es zu viel Druck macht😅 also genieße ich einen Moment der Ruhe bis mich Neptun wieder zum schreiben drängt🙈

    Ich bin gespannt was ich diesen Monat so schaffe.

    Liebe Grüße  Julia, Neptun und Braska

    #11350

    May
    Teilnehmer

    Schade dass schon wieder alles abgebaut ist.. Der April (und das Camp) ging viel zu schnell vorbei, aber wenn es nicht vorbei gehen würde, würde man sich nicht so sehr drauf freuen 🙂

    Heute ging es nur mit Faulenzen und Lesen weiter, das Schreiben muss erstmal eine kleine Weile warten (mal schauen wie lange ich mich zurückhalten kann) 😀

    #11351

    Nion
    Moderator

    Geht mir genauso. Allerdings war nicht wirklich faul, auch wenn es sich so anfühlt, weil meine arme Wohnung leider keine Aufmerksamkeit bekommen hat. Stattdessen habe ich ein bisschen das Monster-Plugin durchgeputzt. Ich spiele das jetzt schnell ein, das heißt, die Seite wird kurz ein bisschen zerrupft aussehen. Danach klappt hoffentlich alles wieder wie vorher (oder besser).

    #11356

    Nion
    Moderator

    Ist erledigt.

    @minna: Ich habe nun die Möglichkeit eingebaut, während der ersten sieben Tage eines Monats die Werte vom Vormonat noch nachzupflegen. (Das habe ich mir selbst schon manchmal gewünscht.) Wenn du auf der „Meine Monster“-Seite ganz nach unten scrollst, gibt es dort einen entsprechenden Link. Ernie, das Testmonster, wäre dir sehr dankbar, wenn du es einmal testest. Wir haben es zwar zusammen auf der lokalen Testinstanz durchgespielt, aber auf dem Live-System hat er sich nicht getraut, irgendwem einfach irgendeinen Wordcount anzudichten. 😊

    #11357

    Rachel N.
    Teilnehmer

    So heute aber! (Alles nur leere Worte gestern ahem). Falls mich jemand sucht, ich bin im Sprint….. chat

    #11359

    La Befania
    Teilnehmer

    Sprinten ist eine gute Idee owo

    Das sollte ich wohl auch machen, vielleicht suche ich dich gleich auf :´D

    #11363

    La Befania
    Teilnehmer

    Stehen bei euch eigentlich auch Monsterfeiern an? 😀
    Kinilla hatte ja schon Anfang April ihre Ehrenfeier. Ich weiß nicht, ob Geburtstag da das richtige Wort ist. Aufnahmetag? Ich habe sie jetzt über ein Jahr :3
    Umgerechnet war sie das ganze Jahr glücklich^^ Tatsächlich verhält sich das natürlich etwas anders :´D

    Nomi hat jetzt auch bald seinen Ehrentag, an dem natürlich eine riesige Feier ausgerichtet wird :3
    Er ist schon ganz aufgeregt und poliert als Ablenkung ständig seine April-Trophäe c:

    #11365

    Rachel N.
    Teilnehmer

    Hmhm… ich bin ja eher eine schlechte Monsterhalterin, mein kline schläft schon seit einiger Zeit…😴

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 25)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.