Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Syvaren Syvaren vor 1 Tag, 14 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #13186
    Nion
    Nion
    Moderator

    2019.

    Zum Jahresbeginn sind die Monster umgezogen – bzw. stecken sie noch mitten im Umzug. Fürs erste haben sie ihre Zwischenunterkunft unter monsterumzug.de bezogen und uns, nun ja, aus der Burg geworfen. Aber hier im Chat können wir, wie gewohnt, Kontakt halten. ?

    #13202
    Wortverschlinger
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    Na dann weiterhin einen guten Umzug und viel Kraft für’s Kistenschleppen. *den Monstern ein Tüte Monsterkekse da lässt*

    #13216
    Avatar
    HappyMood
    Teilnehmer

    Ein verspätetes frohes neues Jahr euch allen! Auf dass wir alle unsere neuen Vorsätze einhalten können!

    Rhino, Mia und ich sind jedenfalls ganz gut dabei. Wobei die Monster ja allgemein sehr beschäftigt zu sein scheinen, da bin ich froh, dass die beiden mir weiter Gesellschaft leisten. (Obwohl sie jetzt wegen dem Abitur zurückstecken müssen… Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe.)

    Ich bin mir sicher, wir lesen uns beizeiten noch mal. Ich gehe meine Zeit weiter nutzen solange ich noch kann! *^*

    #13221
    Inyara
    Inyara
    Teilnehmer

    Endlich habe ich die Monster wiedergefunden! Dank facebook übrigens. Ich war schon ganz traurig, weil die andere Homepage einfach nicht mehr funktionieren wollte… Und Ursel sollte doch nicht hungern müssen!

    Aber jetzt ist ja alles wieder gut. 😀

    #13222
    Nion
    Nion
    Moderator

    ?

    Herzlich Willkommen zurück!

    (Aber: Dank facebook? ? Egal. Hauptsache, Du und Deine Monster sind wiedervereint!)

    Ich hatte mir diesen Umzug allerdings auch etwas reibungsloser vorgestellt. Den Content habe ich glücklicherweise vollständig rüberbekommen, aber der alte Provider saß noch eine Weile auf der Domain und hat sie nicht rausgerückt. Als dann endlich der Übertrag geschafft war, haben einige Browser (insbesondere der Chrome) den Aufruf von monstermotivation.de verhindert, weil ich noch kein SSL Zertifikat installiert hatte. Das ist inzwischen durch und https://monstermotivation.de sollte wieder in jedem Browser aufrufbar sein. Und vor Ende des Monats (das ist mein Monatsziel ?) sollen die Monster auch wieder unter ihrer üblichen Domain zu finden sein, ganz ohne Umleitungsseite.

    Ich hoffe, die kleine Ursel hat die Sache inzwischen weggesteckt und dass die Wiedersehensfreude jede Monsterträne ganz schnell getrocknet hat.

    #13236
    Inyara
    Inyara
    Teilnehmer

    Och, die kleine Ursel, die hat die Gunst der Stunde genutzt und ist einfach ohne mich in Urlaub gefahren!

    Ich hab sie dann zurückbeordert, denn sie muss mir helfen, mein aktuelles Projekt auf die Beine zu stellen. Sich Stücke vorlesen lassen und ihren Senf dazugeben und sowas.

    Erst hat sie ein bisschen rumgeknöttert, aber ich hab ihr versprochen, sie darf dann im April Urlaub machen, wenn das Wetter auch schöner ist. Da war sie dann einverstanden, unter der Prämisse, dass sie dieses Jahr ZWEI Osterhasen kriegt, und beide ganz für sich alleine. Na gut. Das war ein Deal! 😉

     

    Schön, dass es mit dem Umzug jetzt doch noch ein gutes Ende genommen hat! Das ist immer doof, wenn die Provider sich quer stellen und dann alles nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Aber das wird schon! So eine Burg ist ja ziemlich stabil und trotzt vielen Stürmen!

    #13272
    Wortverschlinger
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    @Nion
    GZ zum erfolgreichen Umzug.
    Nun haben sich Deine Monster aber wirklich eine Kiste Kekse und ein Fass heissen Kakao verdient…

    #13273
    Wolkensirup
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    der Umzug ist geschafft. Wie schön.

    Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat. Meine Monster richten sich gerade wieder höuslich ein.

    LG

    #13359
    May
    May
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben 🙂

    ich hatte gerade irgendwie das Bedürfnis mal wieder hier rein zu schreiben, es ist hier im Moment nur so schrecklich leer 😅 Liegt vermutlich daran, dass alle noch mit Kisten auspacken beschäftigt sind? 😉

    Potz Blitz jedenfalls habe ich zum Helfen geschickt, Kangu tut was er kann, aber er ist gerade mehr damit beschäftigt mich wieder zum Schreiben zu kriegen. Ich arbeite jedenfalls gerade daran meine NaNo-Story zu überarbeiten und das wird nochmal seeehhhr viel Zeit in Anspruch nehmen, da nur die Hälfte von dem was dort geschehen ist, geplant war und es jetzt heißt alles irgendwie logisch zusammenzupacken und mir dabei noch soooooo viel einfällt, was ich noch hinzufügen möchte 😅

    Naja^^ woran arbeitet ihr gerade?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

    May

    #13360
    Avatar
    Minna
    Teilnehmer

    Endlich sind die Monster wieder auffindbar 😍

    Die Umzugsseite habe ich irgendwie nicht finden können, aber jetzt sind sie ja wieder da. Im Januar ist bei mir eh nichts geworden, da war ich krank. Aber jetzt soll es wieder weiter gehen und ich hoffe mal das Tia mich tatkräftig beim Songwriting Monat unterstützt.

    @Nion: Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich habe sie erst gefunden, als ich im Januar wieder zurück nach Hause gekommen bin, aber es ist alles gut angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Nutzt die Winterruhe noch um ein paar kuschelige Geschichten zu schreiben.

    Liebe Grüße Minna

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.