Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#4035
Nion
Moderator

1:55 Uhr. Das ist eine gute Zeit, um sich ans verglimmende Lagerfeuer zu setzen. Hui, ihr macht hier tagsüber ja fast ein zweites Schreibzelt draus. 😉 Fonti und ich wollen heute Nacht nicht mehr über Projekte sprechen. Wir sitzen einfach nur ein bisschen hier, auf diesem Baumstumpf, und stellen uns vor, jemand würde Gitarre spielen und jemand anders dazu singen. Im Gitarrespielen bin ich selbst leider nicht gut genug, um einfach so die passenden Akkorde zu greifen, und Singen werde ich ohne Gitarrenbegleitung besser nicht. xD Ob Fonti singen würde, kann ich nicht sagen. Schniefen vielleicht …

Es ist der 20. Camp-Tag. Zwei Drittel des Monats sind vorbei – verrückt! Ich muss ab jetzt wieder häufiger hierher kommen, sonst ist der April vorbei, das Camp wird abgebaut und ich habe alles verpasst. o0

Liegt ihr alle schon eingepackt in eure Schlafsäcke in den Zelten? Sollte ich vielleicht auch tun. Noch nicht … hach.