Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#4199
Nion
Moderator

Ah! Stockbrot in der Kuchenvariante. Das ist ja viel besser als Marshmallows. ^^
Ich finde, Paula macht gerade einen sehr glücklichen Eindruck.

Ich bin nochmal vorbeigeschlichen, nachdem ich gerade noch die Monsterpapiere für Trayan fertig zu machen. Wahnsinn, das war die 249. Vermittlung. Damit hätte ich Anfang des Monats wirklich nicht gerechnet. Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs, und etwaige Adoptionsanträge bleiben solange leider liegen. Das Monster-Camp lege ich in Eure Hände. Ihr habt ja soweit alles im Griff. 😉

Ich hoffe, dass die drei Tage zumindest ein paar Wörter für Fonti ergeben. Zwischendurch vermutlich ein paar handgeschriebene und für die Zugfahrten nehme ich den Laptop mit. Allerdings fällt es mir im Zug schwer, zu schreiben. Wir werden sehen.

Euch wünsche ich ein wortreiches Wochenende – und jetzt erstmal eine gute Nacht! *wink* *fuchtel* *wink* … Ehm, ja. Ich hab mich dann gleich auch wieder im Griff und packe mich in mein Zelt. Bis dann. 😉