Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#4516
Nion
Moderator

Liebe La Befania,

Du musst nicht mehr lange durchhalten, ich bin dran.^^ Der Weisheitsstatus kommt in jedem Fall vor Ende des Monats – also, die Einstellmöglichkeit dazu. (Der Status ist im Hintergrund ja schon da. 8)) Ich werde in den kommenden drei Tagen diverse Artikel auf meinem Blog veröffentlichen, wo alle Neuerungen ausführlich vorgestellt werden.

Das April-Camp wird abgeschlagen, aber möglicherweise nicht ganz pünktlich. Ich will Euch (und mich) nicht einfach so auf dem Trockenen sitzen lassen. Bevor also noch kein Austauschort für die Übergangszeit eingerichtet ist, bleibt das Camp noch stehen. (Leider hatte das Glücksmonster in den letzten eineinhalb Wochen keine so schöne Zeit und ist außerdem beruflich gerade sehr eingespannt, darum ist der Übergangsthread noch nicht designed.)
Im Juli wird ein „frisches“ Camp aufgebaut. Auf die Monsterburg geht es dann im November. Darauf freue ich mich schon sehr! ♥
Wenn es Euch am Herzen liegt, die Threads vom April weiterhin nachlesen zu können, könnte ich das aber einrichten. Vielleicht nicht unbedingt die Spielwiese (die ja doch eher kurzlebig ist), aber die Plauderei im Schreibzelt und am Lagerfeuer kann ich gern an einem sicheren Ort für uns archivieren.

Ich düse zurück in meine Code. (Irgendwie hatte ich mir den April ein bisschen anders vorgestellt … Er ist wirklich vorbeigeflogen. Und gleichzeitig ist unheimlich viel passiert.)