[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Event-Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Dieses Thema enthält 210 Antworten und 44 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nion vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #658

    Nion
    Keymaster

    Willkommen im Schreibzelt! Zwar heißt es Schreibzelt, und natürlich schreiben wir auch alle – wenn wir gerade nichts posten. Auch Monster und Schreiberlinge sind gesellige Wesen. Da kommt so ein großes Gemeinschaftszelt gerade gelegen – um zwischen Szenen und Word-Sprints einen kleinen Schnack zu halten.

    #701

    Nion
    Keymaster

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hoffe, ihr habt einen tollen Start in die Woche. Der Frühling ist aufgeplatzt und hier am See ist es so idyllisch – wie soll man da keinen guten Wochenstart haben. 😉
    Aber selbst wenn das andere Leben mit der Idylle nicht mithalten kann, genießt die Sonne.
    Ich will heute endlich mal meinen Fonti füttern. Später fahre ich zu meinen Eltern und feiere mit meinem Papa Geburtstag. Aber bis dahin sollte doch mindestens eine Tagesration drin sein.

    #724

    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Tag 😀
    Na dann gleich mal ins Schreibzelt um Kinilla ein wenig zu füttern :3
    Die Idee ist echt toll und die Monsterchen wirklich süß ^.^
    Da hat man dann gleich noch mehr Gründe, warum man immer fleißig an etwas schreiben sollte 😀

    LG ~

    #737

    Nion
    Keymaster

    Gründe zum Schreiben muss man ja eigentlich nicht suchen. Aber manchmal eben doch, für den Tritt in den Allerwertesten …
    Mein Fonti hat inzwischen immerhin ein paar Wörtchen bekommen. Nur ein Häppchen … heute Abend werden es hoffentlich noch ein paar mehr. Gleich muss ich allerdings los. Ich selbst will schließlich auch gefüttert werden, mit leckrem Geburtstagskuchen. xD

    #803

    Hmmm, lese ich da was von Kaffee? Wo, wo, wo ist er? ;p
    Also, Flops ist ja von der genügsamen Sorte – wenn ich ihn doch nur mit Pixeln statt Wörtern füttern könnte…

    #807

    Nion
    Keymaster

    Ich brauche auch Kaffee!

    #1051

    So, ich habe nun auch mal wieder ein wenig geschrieben, damit Flops zufrieden ist. Es entspannt ihn und mich ungemein, dass er schon dienstags seine Portion bekommen hat, denn Zeitdruck mögen wir beide nicht. Ich weiß noch nicht, ob es auch weiterhin so gut mit uns laufen wird. Zu meiner Verteidung: ich bin eigentlich gar kein großer Schreiberling 😉

    #1052

    Nion
    Keymaster

    Dafür ist er ja ein Monster mit speziellen Motivationsskills. 😉

    #1060

    MonaBrichtAus
    Teilnehmer

    Sooo, jetzt bin ich also auch Monsterfrauchen 🙂 Dann lege ich jetzt noch schnell einen nächtlichen Schreibsprint ein, um Louis seine erste Ration zu gönnen.

    #1061

    La Befania
    Teilnehmer

    Louis ist ja auch ein Süßer :´D
    Überhaupt toll, wie viele neue Monster sich so schnell dazu gesellen owo
    Und beim Design hier sieht man ja die Monstersilhouetten in den Zelten *-*
    Ich schreib dann auch noch ein klein wenig für Kinilla :3 Der Vielfraß ist ja noch lange nicht satt :´D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 211)

Das Forum „Event-Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.