Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#700
Nion
Moderator

Stimmt. Das ist mir dann auch aufgefallen – ich hätte Paula vielleicht besser erst nach Mitternacht aktiviert. xD Sehr löblich, dass Du ihr direkt noch eine Portion Wörter verfüttert hast.
Bei mir geht heute leider nichts mehr. Ich muss ins Bett. Das Feuerchen hat mich jetzt so richtig schön müde gemacht.
Aber morgen wird geschrieben. Genau! Jetzt, wo dieses wunderschöne Schreibzelt dazu einlädt …

Vielen Dank fürs Kompliment. <3 Ich bin selbst ganz begeistert, wie wunderschön die Seite geworden ist. Persönlich bin ich für die Implementierung der Monster und ihrer Befindlichkeiten zuständig, aber die schönste Logik nuzt nix, wenn man nichts sieht.
Meine Schwester (aka Mein Glücksmonster) hat das alles so liebevoll designed! Ich bin ganz im Glück. Aber auch ziemlich im Eimer. Also krieche ich jetzt in mein Bettchen und träume von den Monstern. <3