Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#770
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Das Feuer ist inzwischen verloschen, aber es glimmt noch die Glut und wärmt mich wohlig durch.
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie, allerdings auch lang, so dass Fonti schon wieder nicht auf seine Kosten gekommen ist. Ich bin so ein schlechtes Vorbild. 🙁
Aber es ist schön, Euch hier zu lesen – auch wenn ihr inzwischen wohl in Euren wohlverdienten Betten liegt. Das werde ich auch gleich machen. Ich musste nur vorher nochmal ein bisschen forschen … es hat mich ja doch stutzig gemacht, warum Willi und Hugo, Angelika, Kinilla und Schwälbchen so überzeugend behauptet haben, sie wären am verhuuungern. Dabei sind sie doch Wochenmonster. Hallo? Ihr habt Eure Halter mit der Behauptung umgarnt, Euren Magen dehnen zu können!

Genau. Das können sie auch. Es hat sich herausgestellt, dass sie offensichtlich genauso gute Schauspieler sind wie meine Katze. Die behauptet auch immer, wenn ich zur Tür hereinkomme, sie hätte den ganzen langen Tag nichts bekommen und niemand würde jemals an sie denken. Und dann erzählt mein Freund, dass er sie eine Viertelstunde vorher erst gefüttert hat. Viecher.

Den Monstern konnte ich diese Faxen jedenfalls austreiben. Solange sie ihr Wochenpensum noch nicht bekommen haben, mögen sie nicht vor Freude strahlen – aber mit vorwurfsvollen und verzweifelten Blicken sollten sie sich von nun an zurückhalten. Gejammert wird erst, wenn die Woche rum ist, und, ehm, möglicherweise nicht so gut gelaufen ist.

Mit dieser Tat kann ich mich nun vom Anblick der Glut lösen und in mein Zelt kriechen. Bis morgen! In besserer Frische. 🙂