Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9893
Nion
Moderator

„Monster-Schreibnacht – Etappe #6

Das war eine lange Nacht. Die Geisterstunde ist vorüber und du kannst dich wieder raus auf die Gänge trauen. Der perfekte Zeitpunkt also, um ins Kaminzimmer zu wechseln und den Tag am gemütlichen Feuer ausklingen zu lassen. Oder vielleicht schreibst du in dieser magischen Atmosphäre ja noch ein bisschen? Draußen die Sterne, drinnen das Feuer. Dir ist warm, du bist ein bisschen müde aber dafür bist du auch ganz drin: In deiner Geschichte. Nichts wartet mehr auf dich, außer deinem Bett. Ein Stündchen kannst du es noch warten lassen.“

Endlich hier. Ah, wie das Feuer unter die Haut kriecht. ?

Wenn ich meinen Aufstieg heute Nacht in der Statistik betrachte … hat sich da überhaupt nichts getan. Ich habe das Gefühl, ich saß vorhin schon auf Platz 44. Minna hole ich heute nicht mehr ein, aber das Plätzchen unter dir, das sieht eigentlich recht gemütlich aus. Mit nur 253 Wörtern könnte ich 4 Plätze gut machen. Die könnte ich doch hier im Feuerschein noch tippen …