[Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #6338
    Sonja
    Teilnehmer

    Ich muss mal grad meinen Frust loswerden. Eigentlich bin ich ja Autorin, um zu schreiben. Und alles, was ich gerade tue ist überarbeiten und noch schlimmer, mein Exposé zum gefühlt zwanzigsten Mal neu verfassen. Arghh. Da fehlt mir nun wirklich meine geliebte Wiese mit dem erloschenen Lagerfeuer zum Ausruhen – schnief. Aber Nion, Umsatzsteuervoranmeldung, klingt tatsächlich noch schlimmer als Exposè. Du Arme.

    #6339
    La Befania
    Teilnehmer

    Jaa, Kinilla hat mich gestern auch das erste Mal in ihrem Leben „hangry“ angesehen D:
    Das war ein Schock oO … Aber sie hatte recht, so spät war die letzte Fütterung noch nie.
    Aber ich bin derzeit einfach viel mehr mit Plotten und Recherchieren beschäftigt und habe kaum Lust etwas zu schreiben zwischenrein. Die kleinen Happen reichen ihr nicht lange.
    Nomi ist daher sehr glücklich, aber heute werde ich mich wohl mehr ans Schreiben setzen.

    #6341
    HappyMood
    Teilnehmer

    Jetzt wo ich mit meinen Abschlussprüfungen endlich durch bin, habe ich auf jeden Fall genug Zeit für Rhino und Mia… Eventuell etwas Recherche zwischen drin, besonders für die Texte, die Mia kriegt. (Eine Figur redet in Zitaten… Ich liebe ihn, aber ich kann diese nun mal nicht alle im Kopf ^^‘) Wahrscheinlich fange ich deshalb wieder mit Rhino an, einfach weil es bei ihm einfacher ist… Aber verhungern wird keiner mehr! °^°

    #6367
    Nion
    Moderator

    Ach @sonja, das kann ich so nachvollziehen. Ein Exposé zu schreiben kann ja ganz interessant sein, mal. Aber wenn man es wieder und wieder schreibt. Nicht aufgeben, Du schaffst das!

    Die Umsatzsteuervoranmeldung hat mich heute leider in den Wahnsinn getrieben. Und viel mehr Zeit gefressen, als ich ihr einräumen wollte. Da ich aber schon über einen Monat im Verzug bin, musste das leider sein. Tja, und jetzt fürchte ich, dass ich doch wieder nicht in der Lage bin, mich heute Abend noch mit einem klaren Kopf an meinen Text zu setzen. Vielleicht sollte ich erstmal was essen.

    Bei Euch beiden klingt es ja ganz gut, @la-befania & @happymood. Und so fröhliche Monstergesichter! 🙂

    #6396
    Hafelja
    Teilnehmer

    Bei mir sind es die vielen Stapel an Arbeitsblättern und Heften, die korrigiert werden wollen. Die halten mich dann abends immer ein bissel vom Schreiben ab. Aber Knut durfte heut mit mir wieder Nachmittags Star Trek TNG- Fernschlafen… Zum Glück kannte ich die Folgen schon… Sonst hätte der Mittelteil doch arg gefehlt… Aber ich glaube Knut hatte seinen Spaß 😉

    #6399
    Lia
    Teilnehmer

    Ich muss noch eine Reflexion und eine Zusammenfassung erarbeiten, um meine Arbeit für die fünfte Prüfungskomponente vorstellen zu können. Und Text für den Ausschnitt lernen, den ich dazu vorspielen muss, daher ärgere ich mich gerade etwas, kein Momo-Monster zu haben – aber ich habe Fox und Gudrun zu sehr ins Herz geschlossen, um auch nur einen von ihnen abzugeben. Schande über mich, dass sie im ersten Teil des Monats so wenig Fressen bekommen haben ^^‘

    #6452
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Hallo, Leute.

    Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen bei mir ziemlich drunter und drüber ging, melde ich mich mal ganz vorsichtig zurück. Luniz hat schon den ersten Happen heute bekommen, wird aber noch nicht von mir aufgeweckt, da ich erst schauen möchte, ob ich meine Routine langsam wieder in die Gänge bekomme.

    So oder so freue ich mich, wieder hier zu sein.

    Lieben Gruß an euch alle!

    #6453
    Nebu
    Teilnehmer

    Hallo Lesemottchen, schön, dass Du wieder da bist 🙂

    Sag mal, Nion, ich habe ja Victor vor ein paar Wochen in mein Profilbild integriert und seitdem begleitet er mich ja hier und bei WordPress und bei Twitter und auf den NaNoWriMo-Seiten. Ist das eigentlich überhaupt ok? Also ich meine, vom „Urheberrecht“? Ich bin gerade auf eine Passage bei einem Forum gestoßen und dadurch erst auf die Idee gekommen, das das vielleicht nicht so ohne weiteres selbstverständlich ist, die Bilderchen vom Glücksmonster zu verwenden… O.O *blush

    #6467
    Daemoniya
    Teilnehmer

    Hallo, ihr Lieben (:

    Da ich mit Perle jetzt wirklich gut zurecht komme, denke ich mir zumindest, denn es bleibt tatsächlich einfach weniger liegen, seit sei bei mir wohnt, ist heute mal wieder Hector dran. Den habe ich leider in den letzten Tagen etwas vernachlässigt … tatsächlich bin ich froh, dass ich genug geschafft habe, um Perle bei Laune zu halten.
    Da ich ab morgen für den Rest der Woche Spätdienst habe, ist heute meine letzte Chance, Hector vor dem Verhungern zu retten. Für einen Wordsprint reicht aber die Zeit nicht, also lasse ich mal so nebenher ein paar Wörter auf die Tastatur purzeln. Ich möchte ja auch vorwärts kommen, ganz unabhängig davon, dass ich von meinem Motivationsmonster nicht gehasst werden möchte ^^“

    Ein kleines bisschen Geduld musst du aber noch aufbringen, Hector! 😀

    #6471
    Christina
    Teilnehmer

    Hi Nebu,
    Wie hast du das denn gemacht? Ich möchte meine Monsterchen auch als Profilbild, aber nur für die Monstermotivaton- Seite hier. Kriegs aber nicht hin 🙁
    LG Christina

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 230)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.