Startseite › Foren › Archiv › [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz
- Dieses Thema hat 156 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 11 Monaten von
Caramellia aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2018 um 20:49 Uhr #12291
NionModeratorWillkommen auf dem Turnierplatz!
Hier, im Innenhof der Monsterburg, ist der ideale Austragungsort für Schreibduelle. Zugegeben, es kann etwas zugig werden. Aber wenn Du Dich bewegst, wird Dir ganz schnell warm.
Monster lieben es, sich in Ritterrüstung zu werfen und spielerisch mit anderen zu messen. Verabrede Dich zu einem festen Zeitpunkt zum Schreibduell mit anderen und vorallem: mit Deinem Manuskript. Und dann schreib los, was das Zeug hält. Dir soll schließlich warm werden. (Und auch Monster sind gleich weniger rebellisch, wenn der Magen gut gefüllt ist.)2. November 2018 um 12:22 Uhr #12398
NionModeratorDie Vergangenheit hat es bewiesen. Hinsetzen & Schreiben klappt sehr viel besser mit Termin:
Und dann habe ich extra Handschuhe gestrickt, damit ich sie euch vor die Füße werfen kann, @alessa @ballater @caramellia @jelania @la-befania @may @malemmy @marathea @minna @nemea @taaya @the3rddecade … ups. Sechs Paar verbraucht. Jetzt hab ich keins mehr und meine Finger werden kalt. Ich muss sie dringend an der Kaffeetasse aufwärmen, die ich mir schon vor einer Stunde kochen wollte.
Ehm, @alle anderen: fühlt euch trotzdem herausgefordert, auch ohne Handschuh!
2. November 2018 um 13:59 Uhr #12400
MayTeilnehmerHallihallo 😀
Also diese Herausforderung kann ich mir nicht entgehen lassen!
Bis gleich dann 🙂
2. November 2018 um 15:27 Uhr #12407
NionModeratorDas war ja eher etwas hakelig. Aber ich habe geschrieben. Ein paar Wörter. 😉 Nun schnell die Wäsche in den Trockner und dann Runde 2.
2. November 2018 um 15:30 Uhr #12408
MayTeilnehmerIch habe tatsächlich mehr geschafft, als ich gehofft habe 🙂 Im Moment tue ich mich noch etwas schwer mit Schreiben.. aber naja das Sprinten scheint ja zu helfen 😀
2. November 2018 um 16:03 Uhr #12409
MayTeilnehmerdie zweite Runde lief eigentlich wie die erste 🙂 also ganz gut 🙂
Wie siehts bei euch aus?
Und @Nion: wichtig ist doch, dass man überhaupt ein paar Worte zu Papier bringt ?
2. November 2018 um 16:13 Uhr #12410
NemeaTeilnehmerDa kann ich mich dir eigentlich nur anschließen, May, ich tue mich mit dem Schreiben auch noch etwas schwer… Dafür, dass das NaNo-Gefühl hier noch nicht wirklich angekommen ist, lief das mit dem Schreiben aber ganz gut ?
Ich glaube mein Orlo kommt gar nicht hinterher, weil ich ihn so lange hab schlafen lassen ?
2. November 2018 um 17:18 Uhr #12411
CaramelliaTeilnehmerHups, ich wollte nur mal gucken, ehe ich zur Arbeit (eh zum Sport) fahre, da finde ich hier einen Fehdehandschuh! Na warte, den steck ich ein für später …
2. November 2018 um 17:46 Uhr #12412
MinnaTeilnehmer? Sie warf mir den Handschuh ins Gesicht? Nun denn- Treffen wir uns um 18.00Uhr für 25 Minuten auf dem Turnierplatz? Nepomuk wird mein Sekundant sein^^
Oder dann später heute Abend. So gegen 21.00Uhr.
2. November 2018 um 20:48 Uhr #12417
BallaterTeilnehmerHättest du noch einen zweiten Handschuh für mich @nion, sonst schreibt meine warme Hand schneller als die andere, einen komischen Buchstabensalat gibt das *kopfschüttel*… ich erahne dunkle Machenschaften
Ab 21 Uhr bin ich dabei. Mir fehlen noch etwa 300 zum Tagessoll
-
Diese Antwort wurde vor 7 Jahren von
Ballater geändert.
-
Diese Antwort wurde vor 7 Jahren von
-
AutorBeiträge
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.