[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12469
    May
    Teilnehmer

    oh gut 😀 ich dachte gerade: 2.000 Wörter in 25 Minuten? Geht das überhaupt xD

    305 Wörter, stimmt besser ging es definitiv schonmal, aber wie schon gesagt: hauptsache man schreibt überhaupt 🙂

    #12470
    Minna
    Teilnehmer

    Hm, das waren jetzt 200 Wörter in denen die Erzählerin darüber gegrübelt hat was ihr bisher zugestoßen ist und wie es nun weiter gehen soll (Was für ein Zufall. Genau das hatte ich mich auch gefragt^^) und 300 Worte in denen nichts weiter passiert ist, als dass sie in seltsamen Metaphern und Schachtelsätzen ihre Umgebung beschrieben hat. Gestern habe ich zwar sehr sehr langsam geschrieben, aber das meiste davon schien mir halbwegs verwertbar zu sein. Aber so langsam? Da müsste ich mir den Rest des Monats frei nehmen…

    #12471
    marathea
    Teilnehmer

    Ich wusste nicht, dass das die Differenz vom Wordcount nimmt und hatte vorher nicht aktualisiert *Hand vor die Augen schlag*
    Beim nächsten Mal bin ich schlauer 🙂

     

    EDIT: okay, diesmal durfte ich dank Internet-Panne nichtmal aktualisieren, also nur hier: habe einen Lauf gehabt und 1011 geschafft 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von marathea.
    #12473
    Nion
    Moderator

    Die Wortzahlen steigen, meine Zufriedenheit mit dem Text nicht. ? Aber immerhin: Fonti ist froh. Als Wordcount-Monster weiß er vermutlich gar nicht, was ein innerer Kritiker ist. Manchmal beneide ich ihn darum …

    Jedenfalls vielen Dank für die Sprints! Ich geh wieder rein und wärme mich auf. *brrr*

    #12474
    May
    Teilnehmer

    Runde zwei sinds 448 und damit ein Kapitel beendet 🙂 dann werde ich mir jetzt mal überlegen, was denn eigentlich im nächsten passieren soll.. irgendwie weiß ich zwar was als nächstes passieren soll, aber ich weiß nicht, was bis dorthin geschehen soll, denn irgendwie müssen meine protas erstmal so weit kommen ? #plothole

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May. Grund: Schreibfehler :D
    #12476
    Minna
    Teilnehmer

    Glückwunsch @Marathea. Das ist echt beachtlich.

    So, die ersten tausend sind im Kasten. Heute Abend nehme ich mir noch mal zwei Stunden und hoffe, dass ich es da schaffe auch ein bisschen was Schönes zu schreiben. Oder wenigstens eines der zwei Kapitel an denen ich parallel schreibe zu beenden. Was sind eure Pläne für heute Abend?

    #12530
    Minna
    Teilnehmer

    So, dann packe ich mal den abendlichen Fehdehandschuh aus. Fühlt euch heausgefordert.

    20.20Uhr-20.40Uhr

    #12537
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    ich setzte mal einen Sprint für morgen an:

    15:00 – 15:25

    15:35 – 16:00

    Heute bin ich irgendwie zu nichts zu gebrauchen, der Tag war einfach viel zu lang ?, aber solch ein Termin bringt mich immer auf jeden Fall zum Schreiben 😀

    #12538
    Katklicken
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich morgen bei dem Sprint mitmachen kann! (Gestern und heute waren bei mir leider sehr stressige Tage an denen ich kein Wort geschafft habe ><)

    #12539
    Nion
    Moderator

    Ich werde um die Zeit im Zug sitzen (wie gerade auch), aber wenn es passt, bin ich dabei. Ich muss dringend ein bisschen was aufholen (bzw. nicht noch weiter zurückfallen).

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.