Startseite › Foren › Archiv › [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz
- Dieses Thema hat 156 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 11 Monaten von Caramellia aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2018 um 10:27 Uhr #12873NionModerator
? 26 Wörter! Hah! Dir werde ich es noch zeigen, NaNoWriMo18. ?
Immerhin bedeutet das: Ich bin nun wach, der Laptop auch und ich habe sogar den Scrivener offen. Beim nächsten Sprint ist der Outcome dann hoffentlich ein bisschen höher.
30. November 2018 um 10:34 Uhr #12874MayTeilnehmerNaja der Tag ist noch jung und so viele Wörter hast du nicht mehr bis zur Ziellinie 😀
ist mir aber auch schon passiert, nur bin ich daraufhin aus dem Sprint ausgetreten, weil ich wusste, das wird absolut nichts mehr xD
30. November 2018 um 11:39 Uhr #12875NionModeratorDie anderen beiden waren glücklicherweise etwas ergiebiger. 😀
Einen noch, vielleicht zwei (die Szene geht gerade ein bisschen langsam). Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. ☕?
30. November 2018 um 12:47 Uhr #12876MayTeilnehmerDann werde ich wohl leider passen müssen. Ich werde erst am Nachmittag weiter schreiben 🙂
Ich wünsche dir trotzdem schonmal viel Erfolg ?
30. November 2018 um 14:18 Uhr #12877MinnaTeilnehmerSo, ab jetzt habe ich auch zeit um über den Turnierplatz zu toben. 2700Wörter würde ich heute gerne noch schaffen. Na mal sehen…
Ich fange schon mal mit ein paar Aufwärmübungen an. Falls sich also jemand zu mir gesellen möchte, sagt Bescheid. Dann würde ich auch Sprints einrichten (zum alleine Sprinten bin ich aber zu faul mich drum zu kümmern ?)
30. November 2018 um 15:28 Uhr #12878NionModeratorIhr Lieben. Ich sitze hier bei Weihnachtsmusik in der nach Plätzchen duftenden Küche vom Schwester-?. Aber nun klopfe ich mir das Mehl ab und begebe mich raus in die Kälte, um eine letzte Runde über den Turnierplatz zu drehen.
Ich weiß nicht, ob ich alle drei Sessions schaffe, aber der Tradition wegen habe ich mal ein Dreierpack erstellt:
Heute Abend bin ich noch einmal auf einem Konzert. Spät nachts werde ich noch einmal auf der Burg vorbei schauen, um den Monstern beim Pokale polieren zu helfen. 😉 Ihr macht aber hoffentlich weiter. Heute Nacht sollen die Sterne über der Burg besonders hell leuchten. Noch ist alles möglich! Lasst es auf der Sternwarte noch einmal richtig krachen!
Bis gleich, im Sprint.
30. November 2018 um 15:44 Uhr #12879MinnaTeilnehmerDas war aber kurzfristig ?
Bei allen herrscht Weihnachtsvorfreude, nur bei mir nicht. Ich habe hier nur so einen Weihnachtsmuffel sitzen und bis ich nach Deutschland komme dauert es noch zwei Wochen. ? Keine Plätzchen, kein Adventskalender, keine Weihnachts- oder Winterdeko, niemand der mit mir Weihnachtslieder singt…
[Edit:] Hah, nimm dies ? Nion. Bin ich nicht ein beeindruckender Gegner?
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Minna.
30. November 2018 um 15:55 Uhr #12881NionModerator44 Wörter to go!
@minna: Wie traurig! Dann musst du einfach hier auf der Burg bleiben. Das Glücksmonster hat nämlich schon verlauten lassen, dass sie an diesem Wochenende noch ein Monsterdate hat. 😉 Zum ersten Advent wird die Monsterburg wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. ??✨(Und einen Adventskalender werden die Monster möglicherweise auch wieder für uns aufhängen.)
30. November 2018 um 17:48 Uhr #12883MayTeilnehmerWohoo @Nion, du hast es geschafft!! Herzlichen Glückwunsch ✨?✨
Kangu und ich klettern dann mal wieder rauf zur Sternwarte und stürmen auch noch durch die Ziellinie 🙂
30. November 2018 um 18:03 Uhr #12891MinnaTeilnehmer@Nion: Happy Nano. Das war eine beeindruckende Aufholjagd, die du hier hingelegt hast.
Oh ja, Weihnachten auf der Monsterburg klingt gut. Schließlich ist ja da ein Roman, der noch zu Ende geschrieben werden möchte^^
-
AutorBeiträge
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.