[2021] Word Sprints

Startseite Foren Archiv [2021] Word Sprints

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #15342
    Forenmonster
    Teilnehmer

    Der letzte November hat es wieder einmal gezeigt: Sich zu einer gemeinsamen Schreibzeit zu verabreden wirkt Wunder. (Selbst eine feste Verabredung mit Dir und Deinem Monster kann das.) Also: Wann findet der nächste Sprint statt?

    Mit dem kleinen Tool Cuckoo klappt die Zeitplanung noch leichter: https://cuckoo.team/wordsprint

    ⏳📝📝

    #15369
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Das ist jetzt vielleicht ein wenig kurzfristig, aber ich kündige einfach mal drei Sprints für morgen, Samstag, an. Wer mag kann sich ja einfach dazu gesellen. Ich würde den Link vom Forenmonster benutzen.

    1. 16.30 – 16.50
    2. 17.05 – 17.25
    3. 17.40 – 18.00
    #15408
    May
    Teilnehmer

    Hey Hey ;D

    ich hatte ja für heute ne kleine Schreibtour angekündigt. Bzw. einfach ein paar Wordsprints (auch wenn ich mir nur die Zeiten für Potz Blitz aufschreiben werde)^^

    #1 17:00 – 17:20

    #2 17:35 – 17:55

    #3 18:10 – 18:30

    und

    #4 19:30 – 19:50

    #5 20:05 – 20:25

    #6 20:40 – 21:00

     

    Vielleicht schreiben ja ein paar von euch mit, wenn nicht, nehmt euch doch die Blöcke und schreibt wenn ihr Zeit dazu habt 🙂 Ich würde auch den Cuckoo-link von oben benutzen. Bis später dann vielleicht! ;D

     

    Edit: Block 1 bis 5 hab ich geschafft, keine Ahnung wie viele Wörter, aber ich habe geplottet und vor allem: plotholes gefüllt^^ für nummer 6 hab ich grad keine energie mehr…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von May.
    #15478
    Moony93
    Teilnehmer

    Hi Leute hat jemand Lust gemeinsam Wordsprints am Wochenende zu machen? Zeitlich wäre ich flexibel^^ Ich denke das würde viel Spaß machen wenn man das gemeinsam macht^^

    #15479
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich schreibe momentan nicht so richtig, sondern überarbeite, allerdings wäre ich gern dabei. Für mich passt es samstags besser als Sonntag, ansonsten gibt es auch keine Einschränkungen.

    #15480
    Moony93
    Teilnehmer

    dann treffen wir uns samstag sollen wir dann über den link da oben? weiß zwar nicht wie das funktioniert aber probiere gerne was neues^^

    können ja zu mehreren zeiten kleinere Sprints machen oder sollen wir einen längeren?

    #15481
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Meist machen wir es so, dass wir einen Block á drei Sprints á 20 Minuten machen. Deshalb würde ich diese Zeiten vorschlagen:

    1. 15.00 – 15.20
    2. 15.30 – 15.50
    3. 16.00 – 16.20

    Passt das?

    #15482
    Moony93
    Teilnehmer

    ich werde da sein^^

     

    #15483
    Moony93
    Teilnehmer

    bei mir hat sich die seite aufgehängt^^ beim ersten sprint bin ich knapp 400wörter weiter gekommen

    #15484
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Bei mir auch, aber ich werde mir einen anderen Timer setzen und trotzdem weitermachen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.