[Camp 2023] Kreativeck

Startseite Foren Archiv [Camp 2023] Kreativeck

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16762
    Nion
    Moderator

    Oh, süße Prokrastination! Immerzu wird sie verschrien, dabei bedeutet prokrastinieren ja keinesfalls faul sein. Im Gegenteil: Plötzlich werden wir aktiv, kreativ, erledigen Dinge, die wir schon soo lange machen wollten. Was soll daran schlecht sein?

    Na gut, Geschichten werden auf diese Weise vielleicht nicht erzählt und Monsterbäuche nicht gefüllt. Gut tut es trotzdem. Manchmal sogar unseren Geschichten.

    #16830
    Liam
    Teilnehmer

    Dabei kommt es nicht allzu selten vor, dass eben die Kreativität von einem Gebiet ins nächste überspringt.
    Zum Beispiel vom Zeichnen zum Schreiben, oder auch andersrum (^.^) – so geht’s mir zumindest recht oft _blush_

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Liam.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.