[Camp 2023] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2023] Schreibzelt

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Syvaren.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #16758
    Nion
    Moderator

    Das Schreibzelt ist aufgeschlagen. ✏️⛺ Die Monster haben einen günstigen Zeitpunkt zwischen zwei Regengüssen abgepasst, und damit gibt es für uns einen Ort, um bei Ankunft ins Trockene zu flüchten. Vielen Dank, ihr Monster!

    Wir werden uns mit Wörtern und Geschichten bei euch revenchieren.

    #16820
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo miteinander

    Ich habe gerade gesehen, dass einige schon fleissig waren und Wörter für das Camp gesammelt haben. 😄 Ich habe mich jetzt erst einmal um den Haushalt gekümmert und noch ein bisschen Social Media gemacht. Aber um 11:30 Uhr starte ich mit einer neuen Überarbeitung, damit ich mein Stundenziel hier im Camp auch schaffe. Ich setze mal ein paar Sprints, falls sich jemand kurzfristig anschliessen möchte.

    #16821
    Nanika
    Teilnehmer

    Hallo auch von mir

    Ich bin seit langem mal wieder motiviert, meinen Fortschritt auch festzuhalten und habe gestern kurzfristig beschlossen, am Camp teilzunehmen, weil ich sowieso grade mitten in einer Überarbeitung stecke. Ich hatte im letzten Jahr einiges an Stress und komme grade in einem neuen Lebensabschnitt an, deshalb hat das Schreiben und vor allem Aktionen wie Nanowrimo gelitten. Aber ich will den letzten Rest meiner Semesterferien noch nutzen, um produktiv zu werden und die erste große Überarbeitung meines aktuellen Projekts so weit wie möglich zu kriegen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erflog mit ihren Zielen und einen guten Start ins Camp 🙂

    #16822
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen, ihr Camper! Wie schön, dass ihr auch in diesem April wieder hergefunden habt. Ich hoffe, die erste Nacht in euren Zelten war wunderbar und die frische Luft heute morgen inspiriert euch zu einem wortreichen Sonntag. 🙂

    Ich mache gerade meine morgendliche Runde durch das Camp. Oh, ich liebe es, dass endlich April ist. So sehr ich mich Jahr für Jahr auf November freue – spätestens ab dem 1. Februar habe ich genug vom Winter und von der Dunkelheit.

    Ein paar Unterkünfte muss ich heute noch herrichten. Fonti wird mir dabei helfen – auch wenn er hier ja eigentlich Urlaub macht. Noch.

    Habt einen guten Start in den Tag!

    #16825
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich begebe mich gleich auf die Wettbewerbswiese, falls noch jemand mitmachen möchte. 😊

    #16826
    HappyMood
    Teilnehmer

    Hallo ihr alle!

    Kommt ihr auch gut voran mit euren Zielen? Da das Wetter bei uns verrückt spielt, nutze ich die Zeit gut zum Schreiben und komme entsprechend vorwärts. Da möchte man definitiv nicht raus, wenn man nie weiß, wann es auf einmal wieder wie aus Strömen gießt… Habt ihr dieses extrem wechselhafte Wetter auch gerade? Dieses von einer Sekunde auf die andere geht die Welt gefühlt unter?

    So sieht es gerade mal wieder hier aus. Und dabei war hier vor zwei Minuten noch strahlender Sonnenschein… Was will man machen. Dann versinke ich lieber weiter in meiner Geschichte, ich habe mir vorgenommen noch heute ein Kapitel anzufangen und zu beenden. Wie sieht es bei euch aus? ^^

    #16827
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Ich war schon beim Lagerfeuer und habe Kaffee aufgesetzt, damit meine Lebensgeister nach diesem langen (und tollen!) Wochenende wieder erwachen. Wasser für Tee ging da im Gleichen. Also, bedient euch bitte nach Lust und Laune. 😉

    Heute möchte ich wieder durchstarten. Die erste Woche war sehr produktiv, nicht nur an Stunden, sondern auch an Anzahl Seiten, die ich überarbeitet habe, aber das Osterwochenende hat mich nun etwas zurückgeworfen. Das ist in Ordnung, das passt. Ich bin jetzt wieder super motiviert, heute Abend weiterzumachen.


    @HappyMood
    : Bei uns war es nicht ganz so extrem, wie du schreibst, aber vor einer Woche hatten wir auch richtiges Aprilwetter.

    #16829
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich habe gerade ein paar Sprints angelegt, falls jemand ganz spontan mitsprinten möchte. 😊

    #16833
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben Geschichtenerzähler und Monsterhalter

    Ich habe für gleich ein paar Sprints angesetzt. Wer schreiben möchte, während ich überarbeite, ist herzlich eingeladen. 😊

    #16834
    Liam
    Teilnehmer

    Mal schauen wie viele Worte es heute noch werden.

    Vielleicht schaffe ich es sogar heute noch mein großes Ziel zu knacken? 😎

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.