Künstlereck

Startseite Foren Künstereck Künstlereck

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mina Witzdam vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #7390

    Nion
    Keymaster

    Du bist leer geschrieben? Dann probier es doch mal mit Malen. Oder mit Bildhauen. Das Künstlereck ist ein besonders malerisches Örtchen auf der anderen Seite des Sees. Hier hast Du einen tollen Blick über das Wasser und zum wuseligen Schreibzelt am anderen Ufer. Aus der Ferne sieht es gar nicht so hektisch aus.

    Dein Monster hat sich bereits aufgestellt und hält ganz still, damit Du es porträtieren kannst. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. 🙂

    #7414

    Perfain
    Teilnehmer

    Huhu, ein Bild habe ich zwar nicht, aber eine Sculpy Figur 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Perfain.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Perfain.
    #7496

    Nion
    Keymaster

    Er ist so wunderschön! ♥_♥

    #7509

    La Befania
    Teilnehmer

    Wirklich hübsch geworden 😀
    Von Nomi hab ich ja schon ein Bild, wenn es jetzt schon ein Künstlereck gibt, sollte ich mich bald an das von Kinilla setzen 😀

    #7513

    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Wow! Wie unheimlich niedlich, Perfain. <3

    #8038

    Mina Witzdam
    Teilnehmer

    @perfain: Der kleine ist richtig niedlich geworden. Ich glaub ich werde Fee auch mal mit Fimo modellieren ^^

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.