[Camp] Künstlereck

Startseite Foren Archiv [Camp] Künstlereck

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #7390
    Nion
    Moderator

    Du bist leer geschrieben? Dann probier es doch mal mit Malen. Oder mit Bildhauen. Das Künstlereck ist ein besonders malerisches Örtchen auf der anderen Seite des Sees. Hier hast Du einen tollen Blick über das Wasser und zum wuseligen Schreibzelt am anderen Ufer. Aus der Ferne sieht es gar nicht so hektisch aus.

    Dein Monster hat sich bereits aufgestellt und hält ganz still, damit Du es porträtieren kannst. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. 🙂

    #7414
    Perfain
    Teilnehmer

    Huhu, ein Bild habe ich zwar nicht, aber eine Sculpy Figur 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Perfain.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Perfain.
    #7496
    Nion
    Moderator

    Er ist so wunderschön! ♥_♥

    #7509
    La Befania
    Teilnehmer

    Wirklich hübsch geworden 😀
    Von Nomi hab ich ja schon ein Bild, wenn es jetzt schon ein Künstlereck gibt, sollte ich mich bald an das von Kinilla setzen 😀

    #7513
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Wow! Wie unheimlich niedlich, Perfain. <3

    #8038
    Mina Witzdam
    Teilnehmer

    @Perfain: Der kleine ist richtig niedlich geworden. Ich glaub ich werde Fee auch mal mit Fimo modellieren ^^

    #11240
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich habe mich in den letzten Tagen, wenn ich mal wieder keine Lust/Motivation/Stimmung zum Schreiben hatte, aber auch nicht einfach nur stumpf arbeiten gegangen bin oder WoW gespielt habe, mal anderweitig künstlerisch betätigt. Hier ist das Ergebnis:

    #11244
    Nion
    Moderator

    OMG. Du hast ein Victor und ein Rikatotokari Little Pony modelliert. ? Auf die Kreuzung muss man erstmal kommen. Aber sie sehen wirklich zauberhaft aus, die beiden. Diese Stilaugen! Und die Zeichen auf ihren Hinterbacken! Und das Bücherregal! ? Ich wette, die beiden sind mächtig stolz.

    #11245
    Nebu
    Teilnehmer

    Hihi, ja, jetzt schon. Anfangs dachte Victor, er würde als Figur aussehen wie Jarjar Binks, aber das war, bevor ich das Modell angemalt habe. ?

    Ich bastel seit einigen Jahren My little Pony-Customs, deshalb ist der Weg zur Idee gar nicht so weit gewesen – schon gar nicht, nachdem ich @Perfain s 3-D-Werk von Timo Wunderbar gesehen habe und nicht mehr an zeichnen oder malen dachte.

     

    #11697
    Nion
    Moderator

    Ein wildes Motivationsmonster erscheint.

    (Hier? Eventuell ein Künstlermonster.)

    Name: ?

    Kurzvorstellung: ?

    Spezialfähigkeit: ?

    Ration: ? Minuten/Tag

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.