Lagerfeuer

Startseite Foren Lagerfeuerplatz Lagerfeuer

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #17017
    Nion
    Moderator

    In diesem Jahr ist das Osterfeuer unser Auftakt. Auf viele gemütliche Lagerfeuerabende!

    #17076
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich krieche aus meinem Zelt ans Lagerfeuer und lege ein paar Scheite darauf, damit der Kakao und der Kaffee so richtig warm werden. Kaffee muss heute sein. Die letzten Tage habe ich dank der frischen Luft hier zwar immer gut geschlafen, aber oft zu wenig. Deshalb Kaffee. Für alle, die lieber Kakao haben, gibt es auch den.

    Wie geht es euch denn? Seid ihr zufrieden mit eurem Vorwärtskommen? Ich habe in der Statistik gesehen, dass viele gut unterwegs sind und einige bereits das Monatsziel in Griffweite haben. 😃

    Auch bei mir läuft es gut. Bei meinem Monsterprojekt stehe ich inzwischen bei Band 5 und werde den im April beenden können, wenn nichts dazwischenkommt. Danach sind es nur noch 2 Bände … „Nur“ … 😅

    #17103
    Syvaren
    Teilnehmer

    Juhui, wir sind wieder im Camp! Bogner, Melf und ich sind gut angekommen. Melf begleitet uns einfach, damit es ihm nicht zu langweilig wird. Im Moment bekommt er kaum Überarbeitungsminuten, und wir dachten, ihm könnte es guttun, sich mit anderen Monstern hier etwas auszutauschen oder einfach frische Luft zu schnappen. 😊 Ich setze mal etwas Kaffee auf. Bedient euch, wenn ihr Lust habt!

    #17104
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    Vummpi, Betti und ich sind ebenfalls gut angekommen. Vielen Dank für den dampfenden Kaffee. Dieses Mal ist Vummpi an meiner Seite und Betti begleitet uns, damit sie mit allen Monstern am See chillen kann und abends schon mal den Schlafsack anwärmt, während Vummpi und ich bis tief in die Nacht am Manuskript arbeiten. Viel Spaß und Erfolg mit Euren Projekten. LG 😀

    #17105
    Syvaren
    Teilnehmer

    Wie schön, dass ihr auch wohlbehalten angekommen seid. Hattet ihr gestern einen guten Start? Bogner und ich können uns nicht beklagen. Die abendlichen Runden auf der Wettbewerbswiese tun unseren Manuskripten gut! 😊

    #17106
    Hase
    Teilnehmer

    Wie schön. Vummpi hat auch eine ordentliche Portion verputzt. Sogar für Betti sind noch ein paar Kekse abgefallen (Krümel sind im Schlafsack verteilt). 😀

    Wir sind zur Zeit gut im Fluss. Das Camp-Projekt ist im Grunde auch mein derzeitiges Buchprojekt. Ist doch toll, wenn sich immer wieder alle am See oder auf der Burg zum gemeinsamen Schreiben einfinden.

    So, Kaffee steht bereit und Betti hat noch von ihren Keksen dazu gelegt. Viel Spaß weiterhin.

    #17107
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ah, Kaffee, daran soll es nicht scheitern. Also auch hier, für euch.

    Uns ist gestern gerade aufgefallen, dass Melf doch noch ein paar Häppchen bekommen wird. Ich habe eine Kurzgeschichte beendet, die ich noch diesen Monat überarbeiten möchte. Er ist schon ganz gespannt auf die Geschichte!

    Ansonsten eilen Bogner und ich über die Wiese und sammeln ein Wort nach dem anderen. Es macht so unglaublich Spass, so zu schreiben und nun endlich mit dem letzten Band zu beginnen. Ich hoffe sehr, dass es euch auch so gut geht! 😊

    #17108
    Hase
    Teilnehmer

    Wir kommen gut voran. Für die eine oder andere Kapitelerweiterung werden wir ab Mitte nächster Woche ebenfalls einige Male über die Wiese sprinten. Das ungezwungene Herumtollen dort fördert die Motivation und frische Gedanken enorm. Vorher wird noch ein ganzes Stück der Geschichte vorwärts geschrieben resp. getrieben.

    Feuerholz fürs Lagerfeuer liegt für heute Abend bereit.

    Jetzt geht’s erstmal weiter im Text. Euch viel Erfolg weiterhin. 😊

    #17109
    Syvaren
    Teilnehmer

    Wie schön, dass es bei euch so gut läuft. Ich konnte vorgestern Melf noch etwas füttern. Der kleine Kerl war ganz gerührt, dass ich die Kurzgeschichte an einem Abend überarbeitet habe. 😉 Jetzt aber machen wir uns wieder ans Monsterchen, damit das bald einen Abschluss findet. Ich muss gestehen, wenn ich endlich „Ende“ unter die Reihe schreibe, bin ich dann auch sehr erleichtert. Schon lange freue ich mich auch auf neue Geschichten, die ich erkunden und erleben darf. Aber erst einmal will der Rest geschrieben werden.

    Ich lege noch ein paar Kekse hin, ihr könnt euch gerne bedienen. Wir müssen ja auch Energie für den Sprint heute Abend tanken. 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.