Lagerfeuer

Startseite Foren Lagerfeuerplatz Lagerfeuer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17017
    Nion
    Moderator

    In diesem Jahr ist das Osterfeuer unser Auftakt. Auf viele gemütliche Lagerfeuerabende!

    #17076
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich krieche aus meinem Zelt ans Lagerfeuer und lege ein paar Scheite darauf, damit der Kakao und der Kaffee so richtig warm werden. Kaffee muss heute sein. Die letzten Tage habe ich dank der frischen Luft hier zwar immer gut geschlafen, aber oft zu wenig. Deshalb Kaffee. Für alle, die lieber Kakao haben, gibt es auch den.

    Wie geht es euch denn? Seid ihr zufrieden mit eurem Vorwärtskommen? Ich habe in der Statistik gesehen, dass viele gut unterwegs sind und einige bereits das Monatsziel in Griffweite haben. 😃

    Auch bei mir läuft es gut. Bei meinem Monsterprojekt stehe ich inzwischen bei Band 5 und werde den im April beenden können, wenn nichts dazwischenkommt. Danach sind es nur noch 2 Bände … „Nur“ … 😅

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.