Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Nion
    Moderator

Hallo in 2025! Auf inspirierende, hoffnungsvolle und glückliche Momente. 🍀

Seid ihr gut hinein gestartet?

Nion
    Moderator

Ich schreibe aktuell jeden Tag ein Raunachts-Elfchen. Am Ende kommen dabei natürlich genau elf Wörter herum; es wäre also schwer übertrieben, Fonti für so einen Haps herbeizurufen. Aber ich wähle die elf Wörter sehr sorgfältig aus, probiere aus, lausche immer wieder dem Klang und betrachte das Bild, das sie erzeugen. Ich werde sie in einem schönen Glas aufbewahren – dann habe ich ein paar Leckerchen, wenn Fonti mich das nächste Mal besucht.

Syvaren & DarknightLady, ihr seid ja bereits wortreich ins neue Jahr gestartet. Wie schön! Wie geht es euren Monstern?

Syvaren
    Teilnehmer

Das klingt nach einem schönen Ritual mit den Raunachts-Elfchen! Was ist die Idee dahinter?

Nun, Bogner geht es gut. Der ist vom letzten Jahr aber auch ein gutes Stück runder geworden, so viel, wie ich geschrieben habe. Melf wartet aktuell auf die Lektorin, damit sie endlich das Manuskript zurückschickt, damit er auch wieder einmal ein paar Minuten abbekommt, aber sie steckt noch im Urlaub. Aber ich denke, ab Mitte Monat geht es ihm auch wieder besser. 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.