[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12291
    Nion
    Moderator

    Willkommen auf dem Turnierplatz!

    Hier, im Innenhof der Monsterburg, ist der ideale Austragungsort für Schreibduelle. Zugegeben, es kann etwas zugig werden. Aber wenn Du Dich bewegst, wird Dir ganz schnell warm.
    Monster lieben es, sich in Ritterrüstung zu werfen und spielerisch mit anderen zu messen. Verabrede Dich zu einem festen Zeitpunkt zum Schreibduell mit anderen und vorallem: mit Deinem Manuskript. Und dann schreib los, was das Zeug hält. Dir soll schließlich warm werden. (Und auch Monster sind gleich weniger rebellisch, wenn der Magen gut gefüllt ist.)

    #12398
    Nion
    Moderator

    Die Vergangenheit hat es bewiesen. Hinsetzen & Schreiben klappt sehr viel besser mit Termin:

    Und dann habe ich extra Handschuhe gestrickt, damit ich sie euch vor die Füße werfen kann, @alessa @ballater @caramellia @jelania @la-befania @may @malemmy @marathea @minna @nemea @taaya @the3rddecade … ups. Sechs Paar verbraucht. Jetzt hab ich keins mehr und meine Finger werden kalt. Ich muss sie dringend an der Kaffeetasse aufwärmen, die ich mir schon vor einer Stunde kochen wollte.

    Ehm, @alle anderen: fühlt euch trotzdem herausgefordert, auch ohne Handschuh!

    #12400
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 😀

    Also diese Herausforderung kann ich mir nicht entgehen lassen!

    Bis gleich dann 🙂

    #12407
    Nion
    Moderator

    Das war ja eher etwas hakelig. Aber ich habe geschrieben. Ein paar Wörter. 😉 Nun schnell die Wäsche in den Trockner und dann Runde 2.

    #12408
    May
    Teilnehmer

    Ich habe tatsächlich mehr geschafft, als ich gehofft habe 🙂 Im Moment tue ich mich noch etwas schwer mit Schreiben.. aber naja das Sprinten scheint ja zu helfen 😀

    #12409
    May
    Teilnehmer

    die zweite Runde lief eigentlich wie die erste 🙂 also ganz gut 🙂

    Wie siehts bei euch aus?

     

    Und @Nion: wichtig ist doch, dass man überhaupt ein paar Worte zu Papier bringt ?

    #12410
    Nemea
    Teilnehmer

    Da kann ich mich dir eigentlich nur anschließen, May, ich tue mich mit dem Schreiben auch noch etwas schwer… Dafür, dass das NaNo-Gefühl hier noch nicht wirklich angekommen ist, lief das mit dem Schreiben aber ganz gut ?

    Ich glaube mein Orlo kommt gar nicht hinterher, weil ich ihn so lange hab schlafen lassen ?

    #12411
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hups, ich wollte nur mal gucken, ehe ich zur Arbeit (eh zum Sport) fahre, da finde ich hier einen Fehdehandschuh! Na warte, den steck ich ein für später …

    #12412
    Minna
    Teilnehmer

    ? Sie warf mir den Handschuh ins Gesicht? Nun denn- Treffen wir uns um 18.00Uhr für 25 Minuten auf dem Turnierplatz? Nepomuk wird mein Sekundant sein^^

    Oder dann später heute Abend. So gegen 21.00Uhr.

    #12417
    Ballater
    Teilnehmer

    Hättest du noch einen zweiten Handschuh für mich @nion, sonst schreibt meine warme Hand schneller als die andere, einen komischen Buchstabensalat gibt das *kopfschüttel*… ich erahne dunkle Machenschaften

    Ab 21 Uhr bin ich dabei. Mir fehlen noch etwa 300 zum Tagessoll

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Ballater.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.