[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12738
    Minna
    Teilnehmer

    Aber da ist doch schon wieder Zeit für den Mittagsschlaf ? Ich habe mich doch heute extra zeitig aus dem Bett gekämpft, um bis zum Wochenende wieder einen halbwegs vernünftigen Tagesrhytmus zu haben (und trotzdem die ersten Sprints verpasst) Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es mit ein paar Litern Kaffee. Vielleicht können die Monster ja schon mal die Kaffeemaschine anwerfen^^

    #12739
    Nion
    Moderator

    Kaffeemaschine läuft. Du musst nur schnell in den Schreibsalon flitzen und dir einen Becher holen.

    Oder – um es abzukürzen, habe ich da mal was vorbereitet – du nimmst einen Becher von diesem Tablett. Bitteschön. Schön, dass du mitschreibst. 🙂

    (Aber sag bitte nicht noch einmal das M*-Wort. Sonst wird mir Indolenzia abtrünnig. Wir mussten die Laptops schon so stellen, dass sie das Bett im Rücken hat und ich die ganze Zeit drauf gucke, sonst wäre das nichts geworden mit ihr …)

    #12740
    May
    Teilnehmer

    Vielen Dank erstmal für die Sprints 🙂 (auch wenn sie nicht ganz so wortreich waren, ich bin bei einer Freundin und irgendwie doch sehr abgelenkt 😀 )

    Ein paar Wörter versuche ich jedoch noch ?

    #12741
    Nion
    Moderator

    ? Ablenkung? Was ist das?

    So, ihr Lieben. Lüftet einmal kräftig durch, geht für ein paar Minuten an die frische Luft. In 20 Minuten geht es weiter. Dann schreiben wir uns durch den Nachmittag.

    Kaffee & Kuchen Sprints ?

    #12742
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ha! Ich habe das M-Wort erspäht! Das wäre jetzt schööön …

    Aber nein, ich reiße mich am Riemen und nehme brav an den Sprints teil. Bin auch ganz glücklich, heute flutscht es hier bei meiner Victoria … alles nimmt langsam Formen an. Dass ich nur immer so lange brauche, bis in eine Geschichte rein finde. …

    #12743
    Minna
    Teilnehmer

    Also für den Moment scheint der Kaffee zu wirken^^ Wie sieht es aus? Wann geht es weiter? Mein Mann sagte doch tatsächlich heute zu mir: Deinen Nano jetzt am Wochenende noch gewinnen? Das schaffst du nie. *Überhebliches Grinsen*

    Ich würde mal sagen: Herausforderung angenommen^^

    *Schwingt die Puschel für alle fleißigen Schreiber* Lasst die Tasten klappern.

    Da fällt mir wieder ein Zitat ein, dass ich letztens gelesen habe:

    „You can’t just turn on creativity like a faucet. You have to be in the right mood.“ – „What mood is that?“ – „Last-minute panic.“
    (Calvin & Hobbes) ?

    #12745
    Nion
    Moderator

    ? Da sagt er was, der Calvin. Eine mir sehr bekannte mood.

    @Minnas Mann: Ich fühle mich mit herausgefordert. Wir treiben dich, mit Schwert und Schild gerüstet, über diese Ziellinie, Minna.

    #12748
    Nion
    Moderator

    Gefunden.

    The right mood

    #12749
    May
    Teilnehmer

    Also diese „Last-Minute-Motivation“ kenne ich auch nur allzu gut 😀

    Mir wurde gestern jedoch das Gegenteil gesagt. Als ich meinem besten Freund erzählt habe, dass Nion mich jetzt doch überholt hat und ich jetzt ranklotzen muss, sagte er nur: „Ach, das schaffst du doch locker. Die 25k in einer Woche sind doch gar nichts“

    Als nichts würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber das ist definitv doch sehr motivierend xD

    p.s.: @Nion: ich bin dir wieder auf den Fersen!! ?

    #12750
    Nion
    Moderator

    What? Ich muss flitzen …

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.