[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12816
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Oh! Ihr beiden seid ja früh! Ich steige später wieder ein …

    #12818
    Nion
    Moderator

    Der Ausflug in die Stadt ist erledigt (und hat immerhin eine kleine Hand voll Wörter eingebracht). Fonti und ich sind bereit für mehr.

    Mittags-Sessions ?

    EDIT: Und die Nachmittags-Sessions ☕ habe ich auch direkt angelegt:

     

    #12821
    Minna
    Teilnehmer

    Den ersten Block habe ich verpasst ? Da habe ich geplottet. Aber jetzt bin ich dabei für den Rest des Tages. Männe ist weg, ich bin heute nicht arbeiten- ran an die Tasten.

    Ich beantrage für das nächste Jahr einen Benachrichtigungsservice, wenn jemand ein Turnier ansetzt. Ich verpasse die immer^^

    #12822
    Nion
    Moderator

    Ich verpasse Turniere auch dann, wenn ich sie selbst ansetze. Jedenfalls konnte ich Deine 41 Wörter mit sagenhaften 0 noch toppen. (Ich musste stattdessen schnell noch ein paar Regalbretter einölen, nachdem ich das Öl für die Arbeitsplatte schon offen und Rolle und Lappen eingesaut hatte. Manches macht man dann doch besser in einem Rutsch.)

    Aber gleich geht es weiter. Fonti ist schonmal froh. Ich wollte mich während der Nachmittags-Sessions eigentlich auf 40.000 hoch schreiben. Mal sehen, wie weit ich nun noch komme.

    #12823
    Minna
    Teilnehmer

    Dann drücke ich dir die Daumen.

    Ich habe mich auf Anraten einiger Tizis bei 4thewords angemeldet als mein Midnanoblues gedroht hat mich zu verschlingen. Dort muss man ähnlich wie in einem Rollenspiel Monsetr besiegen Loot sammeln und hochleveln. Aber um die Monster zu besiegen muss man eine bstimmte Anzahl Worte in einem bestimmten Zeitraum schreiben.(Soll keine Schleichwerbung sein, ist nur eine Erklärung warum ich hier manchmal noch unbedingt so und so viele Worte schreiben will.)

    Und nun brauche ich noch 700 Worte in der nächsten Stunde. Bevor die nicht geschafft sind bewege ich mich nicht vom Turnierplatz weg ?

    [Edit:] Und damit ich das auch schaffe wird mir noch mindestens ein Sprint fehlen, also:

    16.10-16.30

    #12825
    May
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    ich stelle mal für morgen früh direkt ein paar Sprints rein, damit ich auch wirklich aufstehe 🙂

    Denn das NaNo-Ziel will ich unbedingt erreichen und ich glaube ich habs schon mal gesagt: alles was ich bis Donnerstag nicht schaffe, muss am Donnerstag und Freitag nachgeholt werden, denn da hab ich wieder frei 😀 (und das wären bis jetzt ca. 18.000 Wörter *hust* 9.000 pro Tag müssten doch zu schaffen sein?)

    Guten Morgen-Block:

    8:15 – 8:35

    8:45 – 9:05

    9:15 – 9:35

    Einen schönen Abend euch noch! 🙂

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.
    #12835
    Nion
    Moderator

    Vielen Dank, May! Den ersten Sprint habe ich nicht geschafft, aber danach habe ich immerhin ein paar Wörter für Fonti zusammengetippt.

    Jetzt brauche ich erstmal Kaffee.

    #12836
    May
    Teilnehmer

    Ich habe mich für den ersten auch sehr aus dem Bett gequält ?

    bei mir ruft jetzt erstmal der Alltag..

    p.s.: herzlichen Glückwunsch erstmal noch zur erfolgreichen Aufholjagd! Heute schaffst du die Tagesziellinie ??

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May. Grund: da hat nen Wort gefehlt :D
    #12839
    Nion
    Moderator

    Das glaube ich. Ich habe mich nicht aus dem Bett gequält – sondern hier geschrieben. ??

    Dankeschön. Ich hoffe es. Ich werde mich ran halten, denn mein Donnerstag und Freitag werden nicht sonderlich viel Schreibzeit abwerfen.

    In diesem Sinne –

    11-Uhr-Block

    14-Uhr-Block

    #12850
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    ich veranschlage (ist das überhaupt ein Wort??) schonmal den Frühsport für morgen:

    08:30 – 08:50

    09:00 – 09:20

    09:30 – 09:50

    die restlichen trage ich morgen ein (oder lasse mich von euch überraschen, wenn noch jemand welche startet :-))

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.