[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12873
    Nion
    Moderator

    ? 26 Wörter! Hah! Dir werde ich es noch zeigen, NaNoWriMo18. ?

    Immerhin bedeutet das: Ich bin nun wach, der Laptop auch und ich habe sogar den Scrivener offen. Beim nächsten Sprint ist der Outcome dann hoffentlich ein bisschen höher.

    #12874
    May
    Teilnehmer

    Naja der Tag ist noch jung und so viele Wörter hast du nicht mehr bis zur Ziellinie 😀

    ist mir aber auch schon passiert, nur bin ich daraufhin aus dem Sprint ausgetreten, weil ich wusste, das wird absolut nichts mehr xD

    #12875
    Nion
    Moderator

    Die anderen beiden waren glücklicherweise etwas ergiebiger. 😀

    Einen noch, vielleicht zwei (die Szene geht gerade ein bisschen langsam). Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. ☕?

    #12876
    May
    Teilnehmer

    Dann werde ich wohl leider passen müssen. Ich werde erst am Nachmittag weiter schreiben 🙂

    Ich wünsche dir trotzdem schonmal viel Erfolg ?

    #12877
    Minna
    Teilnehmer

    So, ab jetzt habe ich auch zeit um über den Turnierplatz zu toben. 2700Wörter würde ich heute gerne noch schaffen. Na mal sehen…

    Ich fange schon mal mit ein paar Aufwärmübungen an. Falls sich also jemand zu mir gesellen möchte, sagt Bescheid. Dann würde ich auch Sprints einrichten (zum alleine Sprinten bin ich aber zu faul mich drum zu kümmern ?)

    #12878
    Nion
    Moderator

    Ihr Lieben. Ich sitze hier bei Weihnachtsmusik in der nach Plätzchen duftenden Küche vom Schwester-?. Aber nun klopfe ich mir das Mehl ab und begebe mich raus in die Kälte, um eine letzte Runde über den Turnierplatz zu drehen.

    Ich weiß nicht, ob ich alle drei Sessions schaffe, aber der Tradition wegen habe ich mal ein Dreierpack erstellt:

    Heute Abend bin ich noch einmal auf einem Konzert. Spät nachts werde ich noch einmal auf der Burg vorbei schauen, um den Monstern beim Pokale polieren zu helfen. 😉 Ihr macht aber hoffentlich weiter. Heute Nacht sollen die Sterne über der Burg besonders hell leuchten. Noch ist alles möglich! Lasst es auf der Sternwarte noch einmal richtig krachen!

    Bis gleich, im Sprint.

    #12879
    Minna
    Teilnehmer

    Das war aber kurzfristig ?

    Bei allen herrscht Weihnachtsvorfreude, nur bei mir nicht. Ich habe hier nur so einen Weihnachtsmuffel sitzen und bis ich nach Deutschland komme dauert es noch zwei Wochen. ? Keine Plätzchen, kein Adventskalender, keine Weihnachts- oder Winterdeko, niemand der mit mir Weihnachtslieder singt…

    [Edit:] Hah, nimm dies ? Nion. Bin ich nicht ein beeindruckender Gegner?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Minna.
    #12881
    Nion
    Moderator

    44 Wörter to go!


    @minna
    : Wie traurig! Dann musst du einfach hier auf der Burg bleiben. Das Glücksmonster hat nämlich schon verlauten lassen, dass sie an diesem Wochenende noch ein Monsterdate hat. 😉 Zum ersten Advent wird die Monsterburg wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. ??✨

    (Und einen Adventskalender werden die Monster möglicherweise auch wieder für uns aufhängen.)

    #12883
    May
    Teilnehmer

    Wohoo @Nion, du hast es geschafft!! Herzlichen Glückwunsch ✨?✨

    Kangu und ich klettern dann mal wieder rauf zur Sternwarte und stürmen auch noch durch die Ziellinie 🙂

    #12891
    Minna
    Teilnehmer

    @Nion: Happy Nano. Das war eine beeindruckende Aufholjagd, die du hier hingelegt hast.

    Oh ja, Weihnachten auf der Monsterburg klingt gut. Schließlich ist ja da ein Roman, der noch zu Ende geschrieben werden möchte^^

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.