[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12419
    Minna
    Teilnehmer

    Uh, verdammt, jetzt ist es schon fast 21Uhr meiner Zeit.

    Öhm na denn, in 10 Minuten geht es los:

    20.30-20.50 Uhr

     

    #12420
    Ballater
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich 1805 heut‘, das reicht mir. Feierabend ^^

     

    Wie lief es bei euch?

     

    LG Betty

    #12421
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    1700. Voll im Plan. 🙂

    #12423
    Minna
    Teilnehmer

    Hab später angefangen und später aufgehört und 473 Wörter geschafft. Es fehlen noch mindestens 400 zum Tagessoll und 700 zum Tagesziel. Aber gerade läuft es ganz gut. Ich werde wohl einfach noch ein bisschen weiter tippen und auf das Beste hoffen.

    #12437
    Nion
    Moderator

    Gestern Abend habe ich es nicht noch einmal auf den Turnierplatz geschafft, und die nachmittäglichen Sessions waren in ihrer Ergiebigkeit … überschaubar. Aber ihr dürft mir die Handschuhe gern heute noch einmal vor die Füße knallen. 😉

    #12455
    May
    Teilnehmer

    Wie wäre es denn heute mit ein zwei Ründchen?

    15:00 – 15:25

    15:35 – 16:00

    #12458
    Nion
    Moderator

    Sehr gut, May. Ich habe mich bei beiden eingetragen und werde für Fonti mein bestes geben.

    #12465
    marathea
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei! Nach einem recht guten Start kam ich die letzten beiden Tage nicht mal ansatzweise dazu, den Laptop hochzufahren. Meine Monster sind schon ganz grummlig. Gut, dass ich für Arthur Lern-Stunden abgeleistet habe und Bernie heute noch für diese Woche füttern kann 🙂

     

    #12467
    Minna
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei. Diese 100 Wörter Kleckerei von gestern kann so nicht weiter gehen.

    #12468
    marathea
    Teilnehmer

    Ich möchte anmerken, dass meine Sprintwortzahl auf der Nanoseite Quatsch ist 😀 habe 590 geschafft. Das ging definitiv schon mal besser.

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.