[NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #12591
    May
    Teilnehmer

    So, in Runde 1 waren es 340 und in Runde 2 661 Wörter 🙂 also ein voller Erfolg 😀

     

    Hat jemand morgen noch Zeit und Lust?

    15:00 – 15:25

    15:35 – 16:00

    Ich kann nicht garantieren, dass ich morgen um die Zeit tatsächlich da bin, aber wenn ich morgen zum Schreiben komme, dann nur dann und dann auch nur mit Termin 😀

    #12596
    Nion
    Moderator

    @May Ich habe gerade keine Wörter produziert, aber ich war mit auf dem Platz. Ich habe etwas besseres getan, als wild drauf los zu schreiben: zwei Schritte zurück und den Versuch gestartet, mich wieder in diese Geschichte einzufühlen. Und bin weiter gekommen. Daher: Danke für den Termin. (Die zweite Runde „schreibe“ ich nicht mit, aber Fonti bekommt heute noch seine Ration. Jetzt muss ich mich erstmal um Momo kümmern.)

    #12597
    May
    Teilnehmer

    Das freut mich 🙂 Weitergekommen bin ich auch, wenn auch nicht ganz so wie geplant und den Zweiten muss ich tatsächlich jetzt abbrechen. Ich habe etwas Zeitdruck und kann mich gar nicht konzentrieren, weil ich die ganze Zeit nur auf die Uhr gucke.. Dabei erinnert mich der NaNo-Sprint doch daran, wann er vorbei ist.. aber gut ?

    Vielleicht klappts ja in den nächsten Tagen wieder besser mit der Zeit 😀

    #12600
    Minna
    Teilnehmer

    Falls jemand mit machen möchte:

    21.10-21.30Uhr

    21.40-22.00Uhr

    #12605
    Minna
    Teilnehmer

    Und auch heute veranstalte ich wieder ein Turnier im Mondenschein. Falls einer mitmachen möchte:

    21.00-21.20Uhr

    21.30-21.50Uhr

    #12606
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    So, ich habe mit einer kurzen Verspätung an Tunier 1 teilgenommen. Es sind 372 Wörter geworden. Vielen Dank für das Tunier : )

    #12613
    Snow
    Teilnehmer

    Nachdem ich diese Woche ein kleines Schreibtief hatte und mich nicht so richtig motivieren konnte, würde ich heute gerne einen Wordsprint starten, um wieder reinzukommen! Wenn man das Turnier selbst ausruft, muss man schließlich auch mitmachen!?

    20:00 – 20:25 Uhr

    20:35 – 21:00 Uhr

    Fühlt euch herausgefordert!?

    #12648
    Nion
    Moderator

    Lust auf ein nächtliches Turnier?

    #12649
    May
    Teilnehmer

    Ich hätte schon Lust, aber ich bin noch bis ca. 21 Uhr unterwegs.. Wäre jemand um 22 Uhr dabei? Dann erstelle ich dann noch nen Sprint 😀

    #12650
    Nion
    Moderator

    Wir schauen mal, wie unser Block läuft. @the3rddecade hängt schon ein bisschen durch. Behauptet sie. Aber eigentlich sieht sie noch ganz fit aus.

    So ein erstellter Sprint übt natürlich einen gewissen Druck aus …

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 157)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.