Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HappyMood vor 21 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #7379

    Nion
    Keymaster

    Es ist soweit, das Juli-Camp ist da!

    Hier im Schreibzelt wird fleißig geschrieben. Schau vorbei bevor Du loslegst, wenn Du eine Pause brauchst, bei Plotproblemen oder wenn Du Deinen Tageserfolg mit anderen teilen willst. Hier findest Du Aufheiterung, Ablenkung und eine animierende Arbeitsatmosphäre. (Hoffen wir es jedenfalls.)

    In den großen Thermoskannen auf den Tischen gibt es rund um die Uhr Kaffee. Und Kekse haben wir auch.

    #7412

    Lia
    Teilnehmer

    Kekse finde ich immer gut! Gudrun und ich konnten das Camp scheinbar gar nicht erwarten! Unseren Plan, das erste Drittel unseres Projektes abzuschließen, nehmen wir sehr ernst! In den ersten eineinhalb Stunden des Tages haben wir 1117 gesammelt und werden nach einer Schlafpause weitermachen. Wenn wir dieses Tempo den Monat über durchhalten, erreichen wir unser Ziel sicher 😀

    Euch wünschen wir einen schönen ersten Tag im Camp! Auf erfolgreiches schreiben, würde ich sagen 😉

    #7413

    Taaya
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    noch ganz schön frisch, aber vielleicht hilft das dem Kopf, wach zu werden und ins Schreiben zu kommen.

    #7417

    Perfain
    Teilnehmer

    So, jetzt wird es aber mal Zeit zum recherchieren, damit ich mein Ziel auch erreiche XD Und dann wird vielleicht später am Abend noch etwas geschrieben. Mal sehen.

    #7418

    Bianca
    Teilnehmer

    Ich habe heute Nacht schon kurz angefangen, musste dann aber aufhören, weil mein Kopf mich extrem gequält hat. Gleich wird gefrühstückt und dann geht es ran an die Tasten. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start!

    #7419

    Taaya
    Teilnehmer

    Hab heute schon meine 800 Wörter im Roman geschafft, und knapp 200 in der FF, läuft also gut. Aber ich will noch weiter schreiben und hab keinen Hirnschmalz mehr übrig.

    #7420

    Perfain
    Teilnehmer

    So bin gerade mit meiner ersten vier Stunden Recherche fertig, fehlen nur noch 16 weitere, aber die werd ich wann anders machen XD. Als nächstes kommt jetzt erst mal Schule und dann wieder schreiben. ^^

    #7421

    quezzle
    Teilnehmer

    Huhu, ich habe diesen Monat absolut keine Zeit zum Schreiben (Klausuren .__.) und dachte eigentlich, Grundi könnte die Zeit durchschlafen, aber jetzt ist Juli und er schaut mich immer noch so vorwurfsvoll an … kann man da was machen?

    #7423

    Lia
    Teilnehmer

    Alles gute für die Klausuren, Quezzle! Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe^^

    #7424

    HappyMood
    Teilnehmer

    Ich fasse es nicht. Pünktlich zum Juli meint mein PC wieder rumzuspinnen, dass ich da nicht weiter schreiben kann! Meine ganzen Daten sind da auch noch mal geordnet drauf, wenn der PC jetzt endgültig den Geist aufgibt ist da wohl wieder alles weg… Na super. Sorry Rhino, aber du musst wohl wieder in den Urlaub zurück, wenn du nicht verhungern willst… Mia hatte ich eigentlich auch vor zu wecken, aber da wird wohl erst mal nichts mehr draus. Das regt mich so auf…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.