Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt

Dieses Thema enthält 129 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Lillith Windprincess Lillith Windprincess vor 10 Stunden, 4 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Beiträge
  • #11665
    Nion
    Nion
    Moderator

    Sommerzeit ist Camp-Zeit. Und das Schreibzelt ist der perfekte Ort, um trotz Hitze produktiv zu sein. Es spendet Schatten für Monitor & Kopf und lässt gleichzeitig den Duft des Sommers und ab und zu eine Brise herein.

    Hach. Und es gibt Eiskaffee. Das Leben kann so schön sein.

    #11693
    Nion
    Nion
    Moderator

    Ein wildes Motivationsmonster erscheint.

    Name: ?

    Kurzvorstellung: ?

    Mag: ?

    Mag nicht: ?

    Ration: ? Wörter/Woche

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von Nion Nion.
    #11700

    Incardia
    Teilnehmer

    Hallo Ursel! Haben wir dich erschreckt?
    Du meinst, du würdest gern mit einem Autor viele kuschelige Wörter verputzen und ihn abends im Schlafsack aufwärmen, wenn die böse Welt in seiner Geschichte ihn traurig macht? Das ist aber nett von dir! Und du magst besonders gern Regenbögen, weil sie so fröhlich sind nach einem dunklen Regenschauer? Dann magst du es bestimmt nicht, wenn überall nur gekämpft wird, oder? Am besten schmecken wir als 1250 gut durchgemischte Wörter, die dich von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt treiben? Und das sogar nur einmal die Woche?

    Wow, du bist wirklich ein nettes Motivationsmonster. Komm, wir bringen dich zum Adoptionszentrum. Da finden wir bestimmt einen Autor für dich.

    #11728
    Nion
    Nion
    Moderator

    Du hast sie erwischt! Und ich habe sie endlich in die Adoptionskartei aufgenommen: Monster Ursel.

    Was ist da los, in diesem Schreibzelt? Niemand fleißig? (Nur weil ich erst in Woche zwei einsteige, solltet ihr euch daran keinesfalls ein Beispiel nehmen. ;p)

    Ich koche mal Kaffee. Und friere ihn anschließend ein.

    #11730
    herzessenz
    herzessenz
    Teilnehmer

    Ich war heute fleißig (: Habe 3278 Wörter geschafft und bin ganz zufrieden. So kann’s weitergehen.

     

    Viel Erfolg allen, die heute noch schreiben  (:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen von herzessenz herzessenz.
    #11732

    Ich war noch nicht richtig fleißig mit nur 611 Wörtern aber das war auch der Stand von heute früh um 03:00 Uhr und ich hoffe das da nun noch was dazu kommt (sollte machbar sein).

    Habe gestern Nacht festgestellt das ich scheinbar besser schreibe wenn es dunkel ist um mich herum und wenn ich dabei mit meinem Laptop auf dem Schoß auf unserer Hausflurtreppe sitze… Bu hat mich dafür auch ziemlich merkwürdig angeschaut aber er meinte solange ich ihn dann mit Wörtern füttere ist es ihm egal wie und wo ich sitze also werde ich heute wohl genau das selbe tun.

    Wohin verzieht ihr euch so zum Schreiben?

    #11733

    Incardia
    Teilnehmer

    Ich habe heute bisher 2593 Wörter geschafft und bin bisher ganz zufrieden. Ich schreibe am Besten an meinem Rechner im Wohnzimmer. Da bin ich etwas alltäglich unterwegs.

    #11735
    herzessenz
    herzessenz
    Teilnehmer

    Ich schreibe am liebsten einfach ganz langweilig am Schreibtisch. Alternativ im Park oder auf dem Balkon (:

    #11738

    Okay, mein Bu ist ganz schön stolz auf mich. 1018 Wörter sind es jetzt noch geworden für heute und ich finde das kann sich jetzt für meine Verhältnisse schon sehen lassen. So erreiche ich zumindest das Camp-Monats-Ziel innerhalb des Monats. ^^

    Aber ich bin noch nicht fertig für diese Nacht und werd noch ein bisschen weiter Tippen. Sonst noch jemand mit seinem Monsterchen da und am schreiben?

    #11740

    Syvaren
    Teilnehmer

    Ihr wart ja schon seeeehr fleissig! 😯 Sonntag ist bei uns Familienzeit, und daran rüttle ich auch nicht. 😉 Deshalb lag ich auf der faulen Haut, habe den Pool und unseren neuen Sitzplatz genossen. Heute Abend dann! 😄

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 130)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.