Schreibzelt

Startseite Foren Schreibzelt Schreibzelt

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nion vor 16 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #10929

    Nion
    Keymaster

    Willkommen im Monster-Camp!

    Hier im Schreibzelt herrscht eine höchst kreative Atmosphäre. Dies ist der Ort, um zu schreiben – aber auch, um dich mit anderen Camp-Teilnehmern auszutauschen, Kaffee nachzutanken, Glück und Unglück zu teilen. Hier findest du Aufheiterung, Ablenkung und Denkanstöße, wenn du dich einmal in eine Ecke geschrieben hast.
    Schön, dass du hier bist.

    #10935

    Nion
    Keymaster

    Die Zeltwände des Schreibzelts sind noch heruntergelassen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die pünktlich um Mitternacht aufgerollt. Viel Spaß im Monster-Camp!

    #10976

    Nion
    Keymaster

    Ups. Pünktlich um Mitternacht war das nicht. 😳

    Da wusel ich durch das ganze Monster-Camp, und dann vergesse ich das Zelt. ^^

    Ich wundere mich gerade, weil meine Momo sich geweigert hat, ihren Monsterurlaub anzutreten. Hat Fonti ihr das etwa ausgeredet? Ist das noch jemandem passiert?

    Mit dem Reinschreiben wird es heute Nacht nichts mehr bei mir. Aber dafür sind nun mal ein paar neue Monster angereist. Ich setz mich vielleicht noch einen Augenblick ans Feuer – und sage bis morgen, ihr Schreiberlinge & Monster.

    #10987

    Nebu
    Teilnehmer

    Huhu Nion, ja, Janosch will auch keine Auszeit nehmen, zu der ich ihm jedoch dringend raten würde… 😉😉

    #10997

    Nion
    Keymaster

    So. Mit Momo und Janosch habe ich nun noch einmal geredet. Falls es weitere Fälle gibt, meldet euch im Hilfe-Thread!

    Ich habe uns außerdem ein paar Tagesziellinien in die Statistik gepackt 🎯📊 – und darüber ganz meinen Wordsprint vergessen. 🙈 Und ich fürchte, nun muss ich erstmal etwas essen. (Ich weiß, Fonti, du hungerst schon viel länger als ich. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Aber mit knurrendem Magen bin ich nicht gut im Füttern.)

    Ich beeil mich.

    #10998

    Nebu
    Teilnehmer

    Du bist ein Schatz, danke! Ich will ja nicht, dass der Kleine Kullertränen weinen muss! Und ich hab auch gerade überlegt, wie ich denn im Künstlereck noch Zeit verbringen kann 😆 Diese Seite macht echt süchtig! <3

    #10999

    Nion
    Keymaster

    Hehe.^^

    Andererseits kann einen das Drumherum manchmal auf gut von dem ablenken, was man eigentlich vor hat. Wie war das? Fonti füttern? Ich drücke mich ganz offensichtlich immer noch davor.

    Damit muss nun endlich mal ein Ende sein. Feder angespitzt, es wird geschrieben. Und wenn es nur 400 Wörter sind.

    #11001

    Minna
    Teilnehmer

    Ich geselle mich dazu. Kann ja nicht sein, dass all die guten Vorsätze nur ein Aprilscherz waren. Aber ich war noch so mit Packen beschäftigt. Morgen geht es nämlich mit Nepomuk auch im Real Live raus in die Berge und an den See (aber im Hostel). Eigentlich wollte ich mich ja mit ganz viel Wanderei vor dem Schreiben drücken, aber die Wettervorhersage ist echt bescheiden und da es außer Bergen dort wirklich nichts gibt, ich kein Auto habe und der Bus nur zweimal täglich vorbei kommt besteht Hoffnung, dass Nepomuk mit Übergewicht wiederkommt.

    Also nicht Wundern falls ihr nächste Woche nix von mir hört- ich weiß nicht, ob ich Internet haben werde.

    *Setzt sich mit ins Zelt und beginnt zu tippen*

    #11002

    Nion
    Keymaster

    Oh, Minna, das klingt toll. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir gutes oder schlechtes Wetter wünschen soll. Ich würde jedenfalls gern mit dir tauschen – aber dann vermutlich bei gutem Wetter. Also wünsche ich dir eine gute Mischung aus beidem.

    Mir ging es bis eben ähnlich – meine Schreibvorsätze haben sich völlig unwirklich gefühlt. Aber gerade lacht Fonti mich an, und bis zum Tagesziel sind es nur noch 17 Wörter (…) und vielleicht – wird es ja doch etwas mit diesem Camp. 😉

    #11004

    Minna
    Teilnehmer

    Danke, mit einer guten Mischung wäre ich glaube ich auch am Glücklichsten. Das Tagesziel habe ich zwar nicht ganz erreicht, aber die Kurzgeschichte ist zu Ende und mich jetzt in einen der Romane ein zu denken… Ich glaube ich kuschle mich lieber ins Bett. Um 4 klingelt morgen fürh der Wecker.

    Und Glückwunsch zu dem guten Start ins Camp, da hast du aber noch mehr geschrieben als nur 17 Worte. Woran arbeitest du denn gerade?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.