Alanna

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13852
    Alanna
    Teilnehmer

    Ist das nicht ein wundervoll sonniger Sonntag? 😍
    Ich wünschte nur, dass ich an meinem Buchprojekt schreiben könnte, anstatt an der Prüfungsleistung für die Uni. Trotzdem klappt auch das viel besser mit euch hier im Schreibcampt in Monsterbegleitung als alleine 😉

    als Antwort auf: [Camp 2019] Lagerfeuerplatz #13809
    Alanna
    Teilnehmer

    *setzt sich zusammen mit Certyx ans Lagerfeuer* Es ist wirklich schön nach dem Manuskript überarbeiten hierher zu kommen und zu entspannen. Ohne den Dackelblick von meinem Certyx wäre ich heute ganz sicher nicht so fleißig gewesen 😄 *Sieht zu wie Certyx zu Benny auf die Wiese läuft*

    als Antwort auf: [Camp 2019] Schreibzelt #13795
    Alanna
    Teilnehmer

    Hallöchen!
    Ich habe die Rohfassung meines Manuskripts eingesteckt und freue mich aufs weiter überarbeiten unter freiem Himmel! Leider musste ich auch eine Prüfung für die Uni mit in mein Camp-Gepäck stecken, aber auch die sollte hier am See locker und gut gelaunt von der Hand gehen 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)