Alina_Jipp

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10914
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    @HappyMood ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?


    @Nebu
    mit dem A.P.P. habe ich echt Glück gehabt. Die zahlen sogar monatlich aus und nicht – wie ich schon von anderen Autoren und Verlagen gehört habe – halbjährlich oder gar jährlich.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10886
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    @Happymood Der Verlag übernimmt alle Kosten für Cover, Lektorat, Korrektorat, Messen … Alles andere wäre für mich auch nicht infrage gekommen. Okay Hotel und Anreise zu den Mesen muss ich selbst zahlen, aber das ist ja auch normal. Hier ist ein Video vom Stand in Leipzig, falls es dich interessiert. https://www.youtube.com/watch?v=P8GL0tBwX9s
    2 Wochen nach Ostern sind wir auch noch auf der Romance4you in Kempten.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10882
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    @Sherry das kommt wahrscheinlich auf dem Vertrag an. Ich habe nur eine persönlich Deadline, aber keine vom Verlag. Ich muss nur Bescheid geben, damit die Lektorat und Korrektor planen können. Außerdem habe ich den etwas ungewöhnlichen Vertrag, dass sie 2 Jahre lang alle meine Bücher nehmen (Wie mein Verlagschef bei der Unterzeichnung meinte: „Egal ob du in den 2 Jahren 2 oder 20 Bücher schreibst.“). Der Vertra verlängert sich immer automatisch um 6 Monate, wenn ihn nicht einer von uns kündigt. Muss ich erwähnen, wie sehr ich den A.P.P. Verlag liebe?

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10878
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Viel Spaß beim Nano, ich schaffe das dies Jahr auch wieder nicht. Mein Ziel für April ist es, mein Manuskript in der Rohfassung zu beenden. Eigentlich wollte ich es Ende April an den Verlag schicken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Schließlich muss es noch überarbeitet werden.

     


    @SherryTenshi

    Ich nutze Papyrus und liebe es. Klar hat es eine Menge Funktionen, die ich nicht brauche, aber einige sind für mich sehr nützlich. Ich plotte nur grob, da meine Protas sich sowieso immer selbstständig machen. Daher besteht mein Plot eher aus Anfang, Ende und einigen Zwischenpunkten, zu denen die Protas dann riesige Umwege nehmen. Gerade hat sich wieder eine Nebenprota eingeschlichen, die ich gar nicht geplant hatte.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10771
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Sieht super aus das Archiv.

    Zumindest Nerd habe ich heute glücklich gemacht. Die arme Melli hat zwar auch noch etwas abbekommen, ist aber immer noch hangry. Hoffentlich kann ich das morgen ändern.

    Ich verschwinde jetzt ins Bett.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10715
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    @ La Befania Das mit den vertauschten Wochenentagen passiert mir in den Ferien auch oft. Solange die Kinder zur Schule müssen, bin ich immer auf dem Laufenden.

    @HappyMood
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen.

     

    Ich bin heute im 7. Schreiberhimmel. Zwar nur 360 Wörter und meine armen Monster verzweifeln, als mein Buch ist auf Rang 56 der Amazoncharts. Das ist der absolute Wahnsinn und auch die alten verkaufen sich plötzlich viel besser.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10666
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Dann war es bestimmt mein Fehler.

     


    @Minna
    Ich arbeite gerade an 2 Büchern – beides Liebesromane.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10662
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Heute habe ich nicht geschrieben. Dafür war der Tag aber so auch super aufregend. Mein neues Buchbaby erobert Amazon Rang 157 und Rang 3 bei den Aufsteigern des Tages. Dazu 3 5 Sterne Rezis von Bloggern. Da kann ich nur Strahlen.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10660
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Ich habe es im Profil eingegeben und beide waren plötzlich seelig, das hat mich stutzig gemacht. Im Wordcount waren dann jeweils 6000 Wörter drin, ich habe sie gleich genullt.

    als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10654
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Danke, an alle, die an mich gedacht haben. Im Gegensatz zur Meinung der Ärzte lebt mein Vater noch. Es geht ihm aber nicht wirklich gut.
    Trotzdem versuche ich, nun wieder zu schreiben. Heute erscheint mein neues Buch und das sorgt hoffentlich für einen Motivationsschub.
    Eben habe ich mein Monatsziel gesetzt und dabei ist irgendwie ein Fehler unterlaufen. Meine beiden Monster waren plötzlich jeweils mit der Hälfte des Monatsziels gefüttert, obwohl ich dort gar nichts eingegeben habe.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 30)