AniratakRemmos

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #10032
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Würde um 19:30 noch jemand mitmachen? =)

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #10028
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich mach dann mal bei der nächsten Runde mit =)

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9503
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich würde mich für einen Sprint bereit machen 🙂 Hätte jemand Zeit und Motivation mitzumachen? =)

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8612
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    @Nion danke für die Antwort =) Achso, dass man da den Text sogar hochladen muss, wusste ich gar nicht. Was bringt es einem eigentlich, wenn man sich dort anmeldet? Gibt es dort dann auch so Chat- Möglichkeiten wie hier im Monster- Camp? 🙂

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8601
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    @La Befania Okidoki, danke für die Antwort =)
    Ja, also bei einem Wordsprint wäre ich absolut dabei 😀

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8598
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    @La Befania dein Monstertext ist echt super ! 😀 Voll die süße Idee über deine Monsterchen zu schreiben =)

    Ich hätte da eine Frage bezüglich dem NaNoWriMo und zwar ist ja für die Woche vorgesehen sich auf der offiziellen Seite anzumelden, jetzt hätte ich eine Frage 🙂 Und zwar schreibe ich momentan an mehreren Geschichten und wollte eigentlich einfach nur die 50 000 insgesamt schaffen, aber trotzdem an allen Geschichten weiterschreiben, geht das oder darf man da wirklich nur ein neues Projekt anfangen? War mir da nicht so sicher und würde mich über eine Antwort freuen =)

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8563
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen und die Vorbereitungen auf November 😀
    Habe diesen Monat gut 30 000 Wörter geschrieben, hatte jedoch noch Ferien, bin also sehr gespannt, wie viele Wörter der November so bringen wird 😀

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8555
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Die Idee ist wirklich voll cool 😀 und ich würde echt gerne mitmachen, nur leider ist der Weg von Österreich zu weit zur Buchmesse :/

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Word Sprints #8523
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Hallöchen =) Hätte mal wieder jemand Zeit für einen Sprint? 😀

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Word Sprints #8201
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Okay 🙂 Dann melde dich sobald du zeit hast 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 352)