Ballater

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12789
    Ballater
    Teilnehmer

    So. Auch Feierabend. Seit gestern bin ich wieder im Soll und ich muss nur noch etwa Tagessoll auf die letzten Meter schaffen. Das sollte doch irgendwie machbar sein. Heute habe ich gerade mal eineinhalb Stunden gebraucht, obwohl ich beim ersten Wort noch nicht den blassesten Schimmer hatte, was ich schreiben soll…. Also erlaube ich mir schon mal mich ans Kaminfeuer zu setzen. Ich bring mal meine „Winter Frost“-Duftkerze mit, riecht gerade sooo nach stiller Winternacht im tiefen Wald, mmmmh! Aber ein Teechen wäre auch ganz nett… Mist, hier ist keine gute Fee zu finden, die mir einen bringt, wird wohl schon Feierabend haben. Muss ich wohl oder übel noch mal mich aus den weichen Sessel erheben … argh… meine alten Knochen protestieren heftig.

    Dann ist aber auch wirklich gut für heute…

    GLG Betty

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12642
    Ballater
    Teilnehmer

    Sodele, schreibe auch noch immer tapfer täglich und meist auch den Tagessoll. Eins, zwei Tage habe ich es jedoch nicht geschafft und dieses Defizit schleppe ich seit Tagen mit mir mit rum, ohne wirklich wieder ein paar Worte nachzuholen. Weil mehr als Tagessoll kriege ich kaum hin, selbst das ist oft schon ein dreistündiger Krampf am Tag. Nun gut, heute habe ich eine Szene abgeschlossen und am Wochenende mit meinem Freund einen weiteren Handlungsstrang ersonnen. Jetzt will ich es mir mit meinem Katerchen hier am Feuer gemütlich machen.

    LG Betty

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12457
    Ballater
    Teilnehmer

    Ich habe zumindest mal einen Anfang gefunden und die ersten 300 Wörter geschrieben, nachdem ich seit gestern nicht mehr im Soll bin… Es läuft im Hintergrund Indie-Herbst-Musik und eine Duftkerze mit zartem Geruch von Jasmine und Chai brennt. Dennoch will ich noch nicht wirklich in Schreiblaune kommen. Ein Feuerchen wäre schon besser, vielleicht finde ich ja hier die Inspiration.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12420
    Ballater
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich 1805 heut‘, das reicht mir. Feierabend ^^

     

    Wie lief es bei euch?

     

    LG Betty

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12417
    Ballater
    Teilnehmer

    Hättest du noch einen zweiten Handschuh für mich @nion, sonst schreibt meine warme Hand schneller als die andere, einen komischen Buchstabensalat gibt das *kopfschüttel*… ich erahne dunkle Machenschaften

    Ab 21 Uhr bin ich dabei. Mir fehlen noch etwa 300 zum Tagessoll

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 12 Monaten von Ballater.
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12401
    Ballater
    Teilnehmer

    @Nion, du Ärmste, aber war es nicht vielleicht auch diesen Überschwang an bedingungsloser Katzenliebe wert? Ich könnte auch gerade dahin schmelzen, wenn ich auf das zusammengerollte Fellknäuel, bei dem kaum noch ein Anfang und ein Ende auszumachen ist, neben mir schau und das ganz leise schnarcht…
    Ich hoffe, du holst die verlorene Arbeit schnell wieder auf und setzt währenddessen dein schlechtes Gewissen in eine dunkle Ecke, während du dir selbst einen Tee und Mozartkugeln gönnst.

    Fühl dich umärmelt

    LG

    Betty

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12378
    Ballater
    Teilnehmer

    @Rachel, jeb, SWS war ich auch lange aktiv. Aber nun hier ist es doch mindestens genauso gemütlich.

    Monster, habe ich noch keines, außer das neben mir auf dem Sofa, aber ich versuche nun doch mal ein paar Worte noch zusammenzuklauben.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12372
    Ballater
    Teilnehmer

    Danke dir @wolkensirup. Leider muss der nächste Versuch bis heute Abend warten. Aber noch bin ich zuversichtlich.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12368
    Ballater
    Teilnehmer

    Ein Hallo in die Runde!

    Nach einem misslungenen Versuch und zwei Mal Nano-Abstinenz versuche ich dieses Jahr auch mal wieder… mal sehen, ob meine Finger noch über die Tastatur fliegen können. ?

    @nion: Hallo, meine Liebe. *wink* – schön dass ich jetzt auch endlich mal deine Seite für mich entdeckt und verstanden zu haben. ^^

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)