clairethebright

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10179
    clairethebright
    Teilnehmer

    Tippi Toppi! Ich werde im neuen Jahr mal nach Stundenmonstern Ausschau halten, denn es gibt jetzt viel zu überarbeiten ?

    Unglaublich was ihr für tolle Ergebnisse erreicht hat. Es ist Zeit für kollektives sich selbst feste auf die Schultern klopfen

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10176
    clairethebright
    Teilnehmer

    Hurra, nun bin ich auch hier auf die erzielten 31000 Wörter gekommen. Bei der Nanowrimo-Seite sind es fast 800 mehr, keine Ahnung was hier hinten runtergefallen ist. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ersten NaNoWriMo und hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein  – und dann auch das offizielle Ziel knacken ? Und ich werde von Anfang an mehr Abendsprints machen, das macht nämlich wirklich Spaß?

    Ich bin richtig happy, Aquadrops im Zustand „gerührt und ein wenig überfressen“ in den wohlverdienten Urlaub zu entlassen. Sie freut sich schon auf ihre Reise in diese Seenlandschaft mit gemäßigtem Klima. Und findet es gar nicht so schlimm, dass sie dort nur ein bisschen Anglerlatein zu futtern bekommt, schließlich ist sie jetzt wohlgenährt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!? Bis bald! ?

     

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10154
    clairethebright
    Teilnehmer

    Danke fürs Ausbügeln @Nion. Also ich hatte ein bisschen Hin und Her beim Eintragen und habe einen Wert wieder auf 0 gesetzt, aber das kann ja eigentlich nix Dramatisches bewirken. Freue mich gleich auf den Wordsprint, auch wenn hier eine kleine Koboldin herumspringt, die meine Konzentration etwas mindern könnte ?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10136
    clairethebright
    Teilnehmer

    Argh, Zahlensalat. Mein Wordcount hier hat irgendeinen komischen Minuseinbruch und ist eh ein anderer als auf der NaNoWriMo-Seite. Aber da ist die Zahl frisch durch die Datei verifiziert. Bin jedenfalls sehr dankbar für den Sprint eben und werde morgen hoffentlich nochmal auf mein angepasstes Ziel kommen. So oder so war diese Teilnahme ein großer Gewinn, also nochmal ein riesengroßes Merci an @Nion für diese Seite und die Motivation zur Teilnahme und an die tapferen Mitstreiter für Sprints, eine tolle Wichtelkarte und überhaupt

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10104
    clairethebright
    Teilnehmer

    Tippi Toppi, ich staune zwar immer über Eure Wortzahl, aber ich bin jetzt zufrieden. Bonne Nuit an Schreiberlinge und Monster☄

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10096
    clairethebright
    Teilnehmer

    Dann mache ich mir auch noch ein Heißgetränk!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10094
    clairethebright
    Teilnehmer

    Ich mache nochmal mit bei einem Sprint! Mein angepasstes Ziel ist auf 31000 Wörter gefallen, aber selbst dahin ist es noch ein weiter Weg 😉

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10049
    clairethebright
    Teilnehmer

    Yes, Nion. Endspuuuurt! ?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Sternwarte #10048
    clairethebright
    Teilnehmer

    Ha, da habt ihr mich alle überholt, immerhin 384 Wörter sind es geworden  aber ich habe es mal wieder versemmelt das bei der NaNoWriMo Seite korrekt einzutragen.  ?Für mich geht es jetzt inne Heia, süße Monsterträume Euch allen :-)??

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)