Darkangel82

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8544
    Darkangel82
    Teilnehmer

    Hey Nion,

    Ah super. Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich 🙂 Dann passt Emily noch besser zu mir, als gedacht. Ich fühle mich auch oft etwas überfressen, aber mehr geht dann meistens noch 😀

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8519
    Darkangel82
    Teilnehmer

    Emily und ich kommen mal vorbeigehopt um Hallo zu sagen 😉

    Die ärmste wird derzeit gemästet. War vielleicht keine gute Idee, mit ihr ein neues Projekt zu starten. Aber das ändert sich wieder, ich achte auf ihre Bikinifigur 😉
    Dazu bin ich auch neugierig, welche Stadien so ein Monsterchen durchleben kann. Damit ich sie aber weder verhungern lasse, noch zum Platzen bringe: Kann mir die jemand nennen?

    Liebe Grüße
    Sabrina & Monster Emily

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)