Geneviere Paris

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12919
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    Geplant war es nicht, eigentlich hätten es mehr Wörter werden sollen. Aber so ist es nun mal, wenn die Geschichte zu Ende erzählt ist.

    Und ich hab direkt was Neues (allerdings eine FanFiction, bei der ich ganz viel recherchieren darf) angefangen.

    Und mein Dezemberziel werden wohl wieder 50.000 werden.

    Die sind schaffbar.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12849
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    Habe eben das magische Wörtchen *ENDE* unter mein NaNo-Projekt tippen können.

    Allerdings wartet schon die nächste Idee darauf, aufs Papier gebracht zu werden.

    Was ganz gut ist, denn Johnny hat schließlich auch jenseits des NaNo Hunger.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12603
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    Heute zum ersten Mal nicht das Tagessoll erreicht… Nur 1222 Wörter. Armer Johnny.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12595
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    @Lilith, das liegt bei mir auch nur an der Geschichte. Die will so dringend raus, dass ich theoretisch ständig am Laptop sitzen könnte.

    Was aber auch gut ist, letztes Jahr ist mir die Geschichte nach einem super Start nach nur vier Tagen weggestorben.

    Lag wahrscheinlich daran, dass ich zu viel geplottet hatte. Mache ich sonst nämlich gar nicht und da war wirklich alles geplant.

    Jetzt habe ich einen groben (aber echt nur ganz groben) Verlauf und lasse die beiden Protas ansonsten einfach machen.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12592
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    @Katklicken ja. Es läuft alles gut. Hatte gestern Bergfest (25.000) und heute bin ich auch schon wieder auf einem guten Weg.

    Aber, mal nicht so beschreien. Meine Muse wird sonst zickig und verweigert die Mitarbeit.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12588
    Geneviere Paris
    Teilnehmer

    Johnny hat mich traurig angeblinzelt, weil seine dicke Ration von gestern Nacht nicht mehr in seinem Magen war.

    Hab ihm aber versprochen, dass er gleich was bekommt. Jetzt ist er glücklich und liest sich durch alte, angefangene Texte auf meiner Festplatte und freut sich schon darauf, die mit mir zusammen fertig zu stellen, wenn jetzt das NaNo-Projekt beendet ist.

    Also alles gut bei uns.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)