Hase

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt #16267
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Syvaren, ich tummle mich hier immer in den  Morgenstunden. Wenn ich bis 9 Uhr nicht loslege, finde ich immer irgendeinen Quatsch, der mich davon ablenkt. Urlaubsplanung oder sowas. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben und dass Du noch einige Campies für Sprints gewinnen kannst. LG Hase, Vummpi und Betti

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer #16028
    Hase
    Teilnehmer

    Ihr Lieben,

    ich kann Inyara nur zustimmen. Die Burg ist für mich, Vummpi und Bettina jedes Jahr ein wunderbarer Ort, um gemeinsam mit Gleichgesinnten und ihren Monstern im Schreibsalon über den Texten zu brüten oder auf Erkundungstour durch die Gänge zu streifen. Hach, ich könnte das ganze Jahr über hier bleiben. Jetzt geh ich runter zum Glühweinstand. Mal sehen, ob ich anschließend noch den Weg zum Kaminzimmer finde.

    *hicks* Danke @Nion, dass Du uns das ermöglichst. *hicks*

    Schönen Abend allerseits.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer #15945
    Hase
    Teilnehmer

    Oh, wie schön *hmmmm*, so ein Eierlikör um 3h bringt die richtige Bettschwere, wenn man noch ganz aufgewühlt von der Story ist.

    Ich bin so froh, dass die Monster uns auch im Dezember noch ihre Burg nutzen lassen. Ein ganz wunderbarer Ort in wunderbarer Gesellschaft der Monster und ihrer  „Schriftgelehrten“. Vummpi und Bettina haben ein Monster-Sit-in in der Burgküche. Man darf gespannt sein, was sie da aushecken. Für heute genieße ich erst einmal die Ruhe am Kaminfeuer. Ich hüpfe dann auch gleich ins Bettchen. Gute Nacht Euch allen. LG Hase

     

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer #15851
    Hase
    Teilnehmer

    Guten Morgen allerseits,

    in den vergangenen November-NaNos fiel es mir ebenfalls zeitweise schwer, neben den täglichen Aufgaben, die gelöst werden wollten, mich mit meiner Geschichte zu befassen geschweige denn darin einzutauchen. Um jedoch nicht ganz den roten Faden zu verlieren, hab ich in der Zeit alle meine Sprachnotizen und anderes Gekritzel auf Zetteln als mögliche Textbausteine ins Laptop getippt. Das hat mir und meiner Geschichte jedes Mal gut getan und Vummpi und Bettina letztendlich täglich volle Bäuche beschert.

    In diesem November schreibe ich die Rohfassung meiner Geschichte von Hand. Die beste Entscheidung seit langem. Meine Gedanken haben so die Zeit, sich wirklich zu entfalten. Am PC schreibe ich sonst immer alles sehr schnell herunter. Allerdings komme ich nur einmal pro Woche zum Wörterzählen, was meinen beiden Monstern etwas auf die Mägen schlägt. Aber dieses Mal empfinde ich das Abtauchen in die Story als willkommenen Weg, um mich aus den täglichen Anforderungen wegzuschleichen, ganz heimlich, wie Aschenbrödel in „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Anschließend freue ich mich, dass ich Dinge in meiner Geschichte und zwischen meinen Figuren erlebet habe, von denen keiner um mich herum auch nur annähernd eine Ahnung hat. Sie werden es schon noch früh genug zu lesen bekommen. In diesem Sinne, habt alle einen schönen restlichen November.

    @Nion danke schön, der heiße Tee wirkt Wunder.


    @Fonti
    Vummpi und Bettina freue sich, dass sie mich zur Burgbesichtigung mitnehmen dürfen.

    Bis dahin liebe Grüße

    als Antwort auf: [2021] Monster-Chat #15603
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    Vummpi und Bettina linsen aus ihrem Urlaub immer wieder über die Webcam in mein Arbeitszimmer. Ihre Vorfreude auf November wächst, denn sie haben den gedeckten Tisch neben meinem Computer und unseren großen NaNo-Kochtopf auf dem Zweiplattenherd auf der anderen Seite entdeckt.

    Hase

    als Antwort auf: Hilfe #15573
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    es funktioniert wieder alles. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

    Viele liebe Grüße

    Hase, Bettina und Vummpi

    als Antwort auf: Hilfe #15552
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    wir, also Vummpi, Bettina und ich, schließen uns Qs Frage an.

    Liebe Grüße

    Hase

    als Antwort auf: [2021] Monster-Chat #15416
    Hase
    Teilnehmer

    Hallo Q., Plum Bun und Balu, ja, ich werde am April Camp NaNo teilnehmen. Ich möchte dort endlich den Schluss meines Buches schreiben. Ich hätte ihn schon längst unter Dach und Fach bringen (w)sollen, aber irgendetwas hält mich konsequent davon ab. Ich habe schon den Verdacht, dass ich den Schluss nicht schreiben will, weil ich Sorge habe, dass das Projekt dann fertig ist und aus meinem täglichen Leben entschwinden könnte. Auf der anderen Seite kann ich das Buch dann in den Händen halten und immer wieder darin alles nachlesen, wenn ich möchte. Auch eine schöne Vorstellung.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Hase.
    als Antwort auf: [2021] Monster-Chat #15396
    Hase
    Teilnehmer

    Eine wunderbare Schreibtour. Ich freu mich drauf.

    als Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender #15337
    Hase
    Teilnehmer

    Was für einen wunderschönen Adventskalender uns die Monsterchen präsentiert haben. Mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet, dass es einem ganz warm ums Herz wurde, wenn wieder ein Zettelchen hinter einem der 24 Türchen steckte. Vielen Dank dafür und allen Frohe Weihnachten und Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr.

    Hase, Vummpi und Bettina

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 65)