Kahlchen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9962
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Um 18 Uhr bin ich auch dabei. ?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9940
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Es sind leider doch noch mehr als 90 Wörter. Ich habe gerade mal den Text auf der Nano-Seite eingegeben… Die zählt leider 1200 Wörter weniger als mein Word-Programm. ? Da muss ich wohl doch noch etwas länger ran…

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9938
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Nein, ich war nicht allein. Und es war genau das Richtige für mich. Sonst wäre ich bestimmt nicht fast eine Stunde so produktiv gewesen.

    Schade, dass du sie verpasst hast.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9936
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Das ging so gut, dass ich gleich auch noch den zweiten Word-Sprint mitgemacht habe. Warum hab ich das nicht vorher für mich entdeckt? ?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9935
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Um 12 Uhr bin ich dabei! ?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9779
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Wow Nion,

    beeindruckend, was du heute alles geschafft hast. Echt cool.
    Eine Frage bleibt allerdings, das habe ich mich schon immer gefragt: Wie schafft man es genau 300 Wörter zu schreiben?

    Mein Urlaub ist jetzt leider vorbei und ich muss mal sehen, wie das mit dem Schreiben im Alltag dann so klappt ab morgen…

    Viele Grüße und eine gute Nacht euch allen!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9479
    Kahlchen
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich komme heute auch mal mit meinem neuen Monster Bella an der Hand/Pranke in den Schreibsalon, um es mir hier mit euch gemütlich zu machen. Die Seite ist wirklich toll und der Umgangston so nett. Ich glaube, hier kann ich mich richtig wohlfühlen!
    Viel Erfolg mit Tag 3, wünsche ich euch.
    Kahlchen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)