KatvanLaufeyson

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9695
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Ich bin auf 415 gekommen…

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9691
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Ich sprinte jetzt erst los!

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9686
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Ach und danke für den Ohrwurm, Rachel. *sing* Heeeeeeelp

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9684
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Warum hat sie das nicht? Was ist passiert?
    Was soll er seinem Bruder bringen? Vlt etwas, dass für das ganze Land wichtig werden könnte? Etwas woran sein Bruder forscht?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9680
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Huhu an alle,
    Rachel und ich wünschen euch einen schönen, kreativen und Wortreichen-Abend.
    Momentan haben wir das Gefühl, dass ich nur Müll in die Tasten hämmere… Überarbeiten kann ich ja immer noch später. XD

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9667
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Da ich momentan in meinem Schreibprojekt hänge und wirklich so gar keine Ahnung habe, wie es galant gelöst weitergehen kann, stromere ich mal etwas durch die Burg. Bin ja neu hier.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9665
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Ich habe Rachel und mir jetzt meinen bewährten Schreibtee gekocht (Thymianzweige, Zitone und Minze mit heißem Wasser) und gleich gehts los. Heute ist allerdings der erste Tag an dem ich nicht weiß an welcher Szene ich schreiben soll! -_-

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)