Loonara

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat #10924
    Loonara
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    falls noch ein Bett im Fuchsbau frei ist, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Mein Name ist dort ebenfalls Loonara.

    Grüßlinge

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #10108
    Loonara
    Teilnehmer

    @ Wolzow vom Wolfsfelsen: Herzlich Willkommen!?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz #9662
    Loonara
    Teilnehmer

    @Rachel N.: ich kann Dir ein Stundenmonster sehr empfehlen. Ich bin mit meiner Finnja sehr zufrieden. Sie spornt mich zwar vor allem zum Schreiben an, denn sie mag Geschichten, aber im Hinblick auf die Zeit nach dem NaNo kann ich sie auch mit editieren und Recherche glücklich machen.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9502
    Loonara
    Teilnehmer

    @ Alessa: im deutschen Forum unter den Threads: SCHREIBGRUPPE: Der Club der grünen Balken.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9485
    Loonara
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der NaNo-Seite im „Club der grünen Balken“ und habe gerade den 3. erschrieben. Egal, wie viel man geschafft hat, ab Mitternacht ist der Balken wieder blau und alles geht von vorne los. Das motiviert mich mehr, als auf die 50k zu schielen. Ich will regelmäßig schreiben und alle 30 grünen Balken schaffen – jawoll! Ach ja, und mein Monsterchen füttern natürlich … 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)