Maren

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9385
    Maren
    Teilnehmer

    Nun melde ich mich auch einmal hier auf der Burg. Es ist ja auch so gemütlich hier, dass man nicht anders kann und sich auch wieder an den Schreibtisch setzt. Dabei hatte ich dieses Jahr gar nicht vor beim NaNo mitzumachen. Doch ich bin eh gerade an einem neuen Projekt dran und das eignet sich ja eigentlich schon ganz gut dafür. Naja, vielleicht nicht unbedingt die 50.000, aber zumindest ein paar mehr, wie sonst werden in diesem NaNo-November ja hoffentlich drin sein. Allen, die offiziell am NaNo teilnehmen, wünsche ich viel Spaß, Motivation und dass sie das Monatsziel erreichen! Ich ziehe mich jetzt noch ein bisschen zusammen mit meinem Monster zurück und schreibe noch die ein oder anderen Wörter!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)