Rachel N.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kaminzimmer #14246
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Tee ist immer gut, egal ob Sommer oder Winter 😅 heute hab ich auch wieder geschrieben, ich komme mir schon richtig erfolgreich vor, drei Tage hintereinander was schreiben, krasse Sache… 🙃😄

    als Antwort auf: Kaminzimmer #14242
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    So ich habe heute tatsächlich geschrieben, von daher darf ich nun auch offiziell hier sein. 😅 ich nehme mir mal einen entspannenden Tee und setze mich zu euch.

    als Antwort auf: Kaminzimmer #14226
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ziemlich, ziemlich leer die Burg dieses Jahr. Ich setz mich mal hier an den Kamin und schlürfe Kaffee, um meinen Schreibgang anzuwerfen. Der muss nämlich immer erst hochfahren und laden, bevor es losgehen kann.

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #14198
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Puh Mann hatte schon wieder Anmeldungsprobleme, aber lag an mir. Jedenfalls hab ich es noch rechtzeitig geschafft puuuuh und ich dachte noch ich verpasse den Anpfiff! Oder so… macht das jemand? Hier so… äh… reinfeiern? Ist da wer? ECHOOOOO

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #14163
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Danke liebe Nion dass du mich wieder freigeschaltet hast, nachdem wordpress mich als die böse Hackerin, die ich bin, erkannt und auf die Blackliste gesetzt hat! Ich werde auch nie wieder versuchen, deine Kontopin herauszufinden, versprochen!

    Ich kann mich gerade zwischen vier Projekten nicht entscheiden… aber nur überhaup mal wieder regelmäßig viel zu schreiben… daran werde ich mich eindeutig gewöhnen müssen im November. 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Rachel N. Rachel N..
    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #14137
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    🦄 Was geht ab, was ist los? Seid ihr alle vollgestaubt, so wie ich, weil ich das bisherige Jahr im Standby-Schreibmodus verbracht habe? Zum Glück hat der Nanowind schon hier durchgeweht und alles durcheinander gewirbelt, und mich geweckt. Pläne bezüglich Plot mache ich natürlich nicht,aber ich schleiche schon mal hier rum und warte darauf, dass die Burg auf magische Weise erscheint. 🍪

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Rachel N. Rachel N..
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12511
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    @wolkensirup, zum Aufschieben brauche ich normalerweise keinen Grund lol. Aber du hast schonrecht, da ich nicht im etwas vertieft war, und nicht wusste was ich schreiben soll… und na ja ich meine Hausarbeit macht sich ja im November auch nicht von alleine, also als Ausrede ist es immer da 🙂

    Aber ich habe mir keinen wordcount vorgenommen für November, sondern beharrlichkeit, also wirklich jeden Tag zumindest dransetzen und machten was ansteht! So habe ich heute realisiert dass ich nicht beim Schreiben blockiert bin sondern beim Veröffentlichen. Wenn man nicht mehr in einem Fandom ist muss man ja selber auf Leserfang gehen. Meh! Aber ich habe damit angefangen jetzt. Das war dann die Pflicht Aufgabe für heute.

    jetzt hat Minna mich aber doch noch inspiriert, mit meiner eigenen Idee lol aber manchmal braucht es so Anstöße von außen, damit ein Bild aufkommt, wo man denkt aber JA, DAS muss ich geschrieben werden. Wisst ihr was ich meine?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Rachel N. Rachel N..
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12502
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ja lol ich mache im November immer Komi§chereeise gerne Hausarbeit lol! Nein ich kann am besten ohne Plot schreiben. Ich plotte zwar gerne, aber dazu dann was schreiben kann ich nicht. Also wie immer um diese Jahreszeit hätte ich Lust auf Weihnachten und Götter (die aus Asgard). Ob ich das mal irgendwie verbinden soll…?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12500
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ich hänge hier mal rum und drücke mich vorm Schreiben. Ich hab mir ja vorgenommen wenigstens jeden Tag mich hinzusetzen (also zum Schreiben) egal welche Laune, aber unmotiviertetheit siegt sooo oft! Aber wenn man sich nicht trotzdem dranhängt verpasst man auch den eventuellen Spaß, den man haben könnte, nicht wahr?

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer #12451
    Rachel N.
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Sooo ich habe mich dann auch mal in die Statistik eingetragen! Nun sitze ich hier und starre ins gemütliche Feuerchen. Um mich herum wuseln Monster, die mich neugierig beschnuppern. Wem sind die denn ausgebüxt? Ob sie riechen, dass ich ziemlich hinterher hinke beim Wordgoal?

    Ich koche dann mal ein paar Liter Kaffee und setze mich dran. Morgenstund hat Gold im Mund! Wahrscheinlich in Form von Zahnfüllung ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Rachel N. Rachel N..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Rachel N. Rachel N..
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 112)