Rachel N.

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2022] Monster-Chat #16422
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Hallöchen!

    Wie jedes Jahr komme ich zu Halloween aus meinem Loch gekrochen, gucke mir hier ein bisschen um, schreibe nichts und werde dann bald schon wieder abtauchen. Diesmal nehme ich mir aber noch nicht mal irgendwas vor, d.h., ich mache beim Nano nicht mit. Ich feiere nur den ersten November als Nano-Tag, der guten alten Zeiten wegen. Wisst ihr, was ich vermisse? Die Schreibwerkstatt, da gab es immer so schöne viele Vorbereitungslisten und so was alles. Keine Ahnung, aber das offizielle Nanoforum hat mich nicht so gepackt…

    LG Rachel die mal nen neuen Ava bräuchte aber dann ja auch einen neuen Namen und ach, egal

    PS die Monsterburg wird erst noch freigeschaltet, und ist nicht auf einer separaten Seite, hab ich das richtig in Erinnerung?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Rachel N..
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15790
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Wieso rieche ich hier Waffeln? Warum hattet ihr alle heute welche, wo sind denn meine??? Hatte gar keine Lust zu schreiben heute und sitze jetzt trotzdem davor, ich verdiene Waffeln! 🤗

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15753
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Hahaha, plötzlicher extremer Genre-Umschwung? Bin dabei! 😂😂😂😂

    Oder soll ich doch etwas Neues anfangen weil ich eh schon seit Jahren keine Geschichte beendet habe und es mir im Moment nur darum geht, wenigstens einen Monat im Jahr mal regelmäßig was zu produzieren… 🤔🤔🤔🤔

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15741
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ach, Nanika, im Grunde brauche ich auch eine Art Ziel. Genau deswegen hänge ich gerade ein bisschen. Ich fand es lustig, meine Protas von Aliens entführt werden zu lassen. Sie haben vier Stunden Erinnerungsverlust und creepy sexuelle Träume. Prota will jetzt im Grunde genommen ein Raumschiff finden und die Aliens jagen, aber die Welt ist die, in der wir leben, keine Sci-Fi Welt, und es ist eigentlich nur ne Schnappsidee aus Hilflosigkeit. Also nun ja, was jetzt? Wie geht es weiter? Wie soll alles enden? Ich wollte gar nicht über Außerirdische schreiben, war nicht so geplant. Dachte, ich packe sie einfach mal nach Ägypten, und zu den Pyramiden, und plötzlich haben sie über Aliens geredet… und tja, dann waren welche da.

    Und das, obwohl ich vor zwei Wochen noch dachte, ich schreibe im Nano eine schöne besinnliche Weihnachtsstory. 😅🤓

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Rachel N..
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer #15727
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ich flausch mich jetzt hierhin, zum Schreiben ist es für mich zu spät…  nachmittags bis früher Abend ist meine Zeit. Meist dann am offline Pc, von daher bin ich auch nicht so oft bei den Sprints. Internet lenkt ein biiiisschen ab lol xd 😇😇🤪🤓. Oh, was sehe ich denn da, einen Teller mit Schokocookies. Her damit. 🍪

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15726
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Definiere wach… immerhin wollte ich mal kurz vorbei gucken. Hab heute nur 1000 Wörter geschafft, dafür aber bin ich bei 10k ingesamt weil ich – psssst nicht weiter sagen – schon die letzen Oktober Tage vorgeschrieben habe. Ist irgendwie mehr Spaß dabei wenn man es ‚unerlaubt‘ macht. Sobald der Nano angefangen hat, war die Motivation weg, woran liegt das Bitteschön? Egal, ich hab jetzt meinen gebackenen Apfelkuchen (nur vier Zutaten, Nion, Zucker, Margarine, Mehl, Äpfel!) und Kaffee und werde es morgen wieder versuchen,

    @Syvaren: Ja, die Geschichte beim Schreiben entdecken spornt mich auch an. Denn wenn ich den Plot ganz fertig habe, dann hab ich nie Lust, das ausführlich zu schreiben, denn in meinen Augen ist das Ziel dann erreicht. 😅

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz #15706
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Mann, da habt ihr ja viel geschafft, ich nur 205… Konzentration gerade nicht so gut, ich mache auch erst mal ne Pause.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz #15701
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Wer ist da – und warum ist es so leer hier???

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon #15699
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Okay, ich bin dabei um vier! Ich weiß schon, welche Geschichte ich schreibe, aber ich brauche immer eine kleine Pause zwischen den Szenen, um zu überlegen, was als nächstes kommt – so plotte ich, lol. Bis heute Nachmittag kann ich mir dann noch Verpflegung backen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Rachel N..
    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Turnierplatz #15697
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Hallo, da trage ich mich doch direkt mal ein. 16 Uhr, ich bin dabei.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 124)