sport-racing

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat #7322
    sport-racing
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe seit gestern mein Monster – es ist ein Zeit pro Tag Monster.
    Als ich es bekommen habe fühlte es sich unruhig, ich habe es dann mit „4“ für 4 Stunden Lernzeit gefüttert, und nun fühlt es sich vernachlässigt… Was mache ich falsch? Mag mich mein Monster nicht?

    Freue mich auf Tipps 🙂
    Liebe Grüße, Andi

    Edit: Dank meiner Freundin „Mel Hope“ haben wir jetzt herausgefunden, das ich die Stunden in Minuten eingeben muss 🙂 Jetzt ist es zumindest erstmal wieder etwas besänftigt. Ich hoffe mein Honkydonky verzeiht mir den Fehler 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von sport-racing.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von sport-racing.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)